Bülent Ceylan beim W:O:A 2011

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 31. Dezember 2010.

  1. enemy_of_god1987

    enemy_of_god1987 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Finds ok. Besser als Wrestling aufm W:O:A.
     
  2. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.098
    Zustimmungen:
    9
    Könnte lustig werden.
     
  3. stiffler01

    stiffler01 Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Häää? aufm Wacken ein Komiker ?

    Meine Fresse die Kohle hätten die Orgas besser der
    Stiftung Kinderleben spendieren können !!!

    die meisten Deutsch sprechenden Komiker sind sowieso so Lustig wie ein Stein

    im Meer!

    auch ein Herr Ceylan !
     
  4. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Ich denke, dass du mit dem Beitrag der Orga die Augen geöffnet hast, und sie ihn wieder ausladen. :o
     
  5. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    11
    ich find ceylan toll und hab den beim vettel empfang auch gesehen :D der is cool drauf der typ und ich denke mal nicht das er sooooooooooooooooooo viel kosten wird wie ne andere mittelklassige band. Also keept cool leute ;) das geld für den Cicus of horror letztes jahr wird halt für bülent verschwendet und ? Dieses jahr kommen die vom circus of horror sicher auch nicht wieder (fand ich aber eigentlich auch ganz nett für zwischendurch)
     
  6. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    79
    Was für die Pausen ist eine gute Idee, aber warum so einen unlustigen Typen hinstellen, nur weil er eine positive Ausstrahlung und lange Haare hat? Dann lieber nackte Frauen (aber nicht diese komischen Mädels vom letzten Jahr, die waren bäääh) oder dergleichen. Wenn schon Jahrmarkt, dann richtig. ;)
     
  7. duliga.de

    duliga.de W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    16
    schon da: Pseudo Festival :mad::D
     
  8. stiffler01

    stiffler01 Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Wohl eher nicht,das ist der Lauf der Dinge:mad:
     
  9. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.529
    Zustimmungen:
    45
    ich kenn den zwar nicht, zumindest nich so richtig, aber die Grundidee finde ich witzig und darum gut!:)
     
  10. satani08

    satani08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    war ja schon lange Zeit gemunkelt, dass er kommt. Als Ansager zwischen den Bands passt der besser als manch anderer. Hab zwar aufgrund seines Akzentes Probleme, mirn komplettes Set rein zu ziehen, aber die meisten Gags passen einfach zum Metal. Nix gegen die Anderen, aber weder Mario Barth, Dieter Nuhr, Paul Panzer oder Mirja Bös könnten ihn in der Atmosphäre ersetzten.

    Wird bestimmt lustig.

    Greetz. and heavy new year!
     
  11. sc0p10n

    sc0p10n W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ist auf jeden Fall spannender als die Metaltixwerbung zwischen den Bands :rolleyes:

    Wer nicht zustimmt ist halt ein Metalfundamentalist :D
     
  12. blackstage

    blackstage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2008
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    beim 1 wacken seaside war in den pausen immer harry metal zu hören das war nicht immer witzig. (positiv ausgedrückt) obwohl ich die idee gut fand. lustig wird es mit bülent aber bestimmt. besser als werbung zwischen durch oder diese blöden metal hammer award verleihung.

    in diesem sinne kommt gut rein.
     
  13. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.980
    Zustimmungen:
    40
    :o
    Ich will Bands zwischen den Pausen! :cool:
     
  14. stiffler01

    stiffler01 Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    sign
     
  15. sc0p10n

    sc0p10n W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ich will Freibier zwischen den Pausen :o
     

Diese Seite empfehlen