Bülent Ceylan beim W:O:A 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stiffler01

Member
26 März 2008
99
0
51
355.26 km von Wacken entfernt
Häää? aufm Wacken ein Komiker ?

Meine Fresse die Kohle hätten die Orgas besser der
Stiftung Kinderleben spendieren können !!!

die meisten Deutsch sprechenden Komiker sind sowieso so Lustig wie ein Stein

im Meer!

auch ein Herr Ceylan !
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Häää? aufm Wacken ein Komiker ?

Meine Fresse die Kohle hätten die Orgas besser der
Stiftung Kinderleben spendieren können !!!

die meisten Deutsch sprechenden Komiker sind sowieso so Lustig wie ein Stein

im Meer!

auch ein Herr Ceylan !

Ich denke, dass du mit dem Beitrag der Orga die Augen geöffnet hast, und sie ihn wieder ausladen. :o
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
ich find ceylan toll und hab den beim vettel empfang auch gesehen :D der is cool drauf der typ und ich denke mal nicht das er sooooooooooooooooooo viel kosten wird wie ne andere mittelklassige band. Also keept cool leute ;) das geld für den Cicus of horror letztes jahr wird halt für bülent verschwendet und ? Dieses jahr kommen die vom circus of horror sicher auch nicht wieder (fand ich aber eigentlich auch ganz nett für zwischendurch)
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Was für die Pausen ist eine gute Idee, aber warum so einen unlustigen Typen hinstellen, nur weil er eine positive Ausstrahlung und lange Haare hat? Dann lieber nackte Frauen (aber nicht diese komischen Mädels vom letzten Jahr, die waren bäääh) oder dergleichen. Wenn schon Jahrmarkt, dann richtig. ;)
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
war ja schon lange Zeit gemunkelt, dass er kommt. Als Ansager zwischen den Bands passt der besser als manch anderer. Hab zwar aufgrund seines Akzentes Probleme, mirn komplettes Set rein zu ziehen, aber die meisten Gags passen einfach zum Metal. Nix gegen die Anderen, aber weder Mario Barth, Dieter Nuhr, Paul Panzer oder Mirja Bös könnten ihn in der Atmosphäre ersetzten.

Wird bestimmt lustig.

Greetz. and heavy new year!
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Ist auf jeden Fall spannender als die Metaltixwerbung zwischen den Bands :rolleyes:

Wer nicht zustimmt ist halt ein Metalfundamentalist :D
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
beim 1 wacken seaside war in den pausen immer harry metal zu hören das war nicht immer witzig. (positiv ausgedrückt) obwohl ich die idee gut fand. lustig wird es mit bülent aber bestimmt. besser als werbung zwischen durch oder diese blöden metal hammer award verleihung.

in diesem sinne kommt gut rein.