Bülent Ceylan beim W:O:A 2011

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 31. Dezember 2010.

  1. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem sein Auftritt auf dem Summer Breeze in diesem Jahr durchweg gut ankam, alle absolut begeistert waren, er durch seine Hardrock/Metal Parts in den Shows auch der einzige Comedian ist, der passen würde, dachte sich Wacken wohl "Naja, machen wir dem Breeze halt mal was nach."
    Und das find ich klasse. Der Breeze Auftritt war der Hammer.
     
  2. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    19.455
    Zustimmungen:
    8.932
    ich denk auch, dass es ne nette Idee is und sein Auftritt aufm Breeze dieses Jahr muss ja auch ganz gut gewesen sein, also: warum nicht?
     
  3. Rick

    Rick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Was willst du denn von mir? Diese tollen Threads sind genau dafür da. Ich finds schieße, vor allem, wenn man sich dem nicht entziehen kann. In den blöden Zirkus muss ich ja nicht rein...
     
  4. raubein

    raubein Member

    Registriert seit:
    01. Oktober 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds nur dämlich, weil das WOA immer mehr von einem Musikfestival abweicht und immer mehr zum Jahrmarkt wird.
    Geld und Ressourcen für Wrestling rauswerfen ist aber eine noch größere Dumm.- und Frechheit als einen einzelnen Komiker zu engagieren.
    Lasst doch diesen ganz Scheiß drumrum!
     
  5. kvd

    kvd W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    vieleicht noch otto?
    son scheiß, wo ist das wacken von früher?
     
  6. NuNu

    NuNu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    11.264
    Zustimmungen:
    0
    chrchr, is ja cool. :D
     
  7. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.066
    Zustimmungen:
    105
    So ein Käse! :D
     
  8. Otto Waalkes

    Otto Waalkes Newbie

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja. Warum nicht?!

    *Jodilihihii*
     
  9. Riv

    Riv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    War super aufm Breeze, Circlepits und WoD inbegriffen. Nette Bestätigung für Zwischendurch.
     
  10. Mephistopheles666

    Mephistopheles666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    :)

    [​IMG]

    OnTopic: Ich finds komisch wie sich hier alle aufregen. Der Türk aus Monnemm ist 10 mal besser als die Spots für neue Alben oder so. Oder fühlt Ihr euch durch die auch derart gestört, dass euch das WOA keinen Spaß mehr macht?
     
  11. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.980
    Zustimmungen:
    40
    Hm hm
    Warum nicht. Für die Pause.
    Sind bestimmt ein paar Lacher dabei. :)
     
  12. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
  13. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.306
    Zustimmungen:
    147
    "Besonderes Highlight" :rolleyes:
    Wenn dann Michael Mittermeier der ist wenigstens noch lustig ...
     
  14. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    Geschmackssache. Ich persönlich finde jede tote Bisamratte im Fluss wesentlich lustiger als Mittermeier
     
  15. MortiVe

    MortiVe Member

    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Freu ich mich bombe drauf, Bülent is cool :D

    und wenn ihr kein Bock auf ihn habt, bleibt halt weg ;)
     

Diese Seite empfehlen