Das hatte toastie ebend schon erwähnt, ja.
Weils aufjedenfall Zecken sind die dir ans Zelt kotzen
Und weils aufjedenfall Metalcorespastis waren könnten auch Hardcorespastis sein ei ?
K.I.Z. ist verdammter Dreck.
Immer dieses Schubladendenken Sind doch alle gleich scheiße Immer dieser Core Corepunk
nunnjaa... ich will mich mal nich aufregen weil ich genug gute bands hab die paralell spielen können auserdem sind die allemahl besser als freiwild... paar lieder kann man mit genugend alkohol intus auch mitgröllen
Weils aufjedenfall Zecken sind die dir ans Zelt kotzen
Und weils aufjedenfall Metalcorespastis waren könnten auch Hardcorespastis sein ei ?
Ist meiner Meinung nach das einzige was man sich an Deutsch-Rap mal anhörn kann.
Wenn man Leute nach ihren aussehen beurteilt ist es arm
Ich bezeichnen doch auch nicht jeden der ne Glatze hat als Nazi
Freiwild ist ja der aller größte Rotz..........
3 mal passiert- 3 mal war's eine Zecke.
Was soll denn dieses Schubladendenken?Ist ja voll asi, also mal echt. Core ist doch Core.
Zudem raffe ich deinen Satz nicht, drück dich mal so aus, dass es ein aufrechtgehender Mitteleuropäer versteht.
Du verfolgst mich oder
Wenn jemand aussieht wie ein Hardcore-Mensch, ist er eben meistens auch einer. Es würde doch auch kein Death-Metaller als Emo rumlaufen, das entbehrt jeder Logik.
Nein ist recht spannend hier.......
Hat mit dir nix zu tun
Hier im Umkreis läuft auch einer rum der Black Metal hört und aussieht wie ein Emo also das dazu
Beispiel: Glatze = Natzi