Broilers bestätigt!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 30. Dezember 2009.

  1. Sven

    Sven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2008
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    wenn schon was punkiges dann pls Kylähullut :D
     
  2. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Im Nachhinein ebenfalls gesehen.

    ...wo er Recht hat, hat er einfach Recht. Selbst Metallica spricht von Punk-Einfluss.
     
  3. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Immer dieses Schubladendenken:o Sind doch alle gleich scheiße:o Immer dieser Core:o Corepunk:o
     
  4. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Ist meiner Meinung nach das einzige was man sich an Deutsch-Rap mal anhörn kann.
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.264
    Zustimmungen:
    100
    Wenn man Leute nach ihren aussehen beurteilt ist es arm :rolleyes:
    Ich bezeichnen doch auch nicht jeden der ne Glatze hat als Nazi :rolleyes:
     
  6. Fox

    Fox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2009
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Punk, warum dann nicht Horrorpunk :o

    Freiwild passen ja wohl mal viel besser ;)
     
  7. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    3 mal passiert- 3 mal war's eine Zecke.

    Was soll denn dieses Schubladendenken?:oIst ja voll asi, also mal echt.:o Core ist doch Core.:o

    Zudem raffe ich deinen Satz nicht, drück dich mal so aus, dass es ein aufrechtgehender Mitteleuropäer versteht.
     
  8. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Prinz Pi ist irgendwie das einzige, bei dem sich meiner Meinung nach ein Ansatz von Niveau erkennen lässt. K.I.Z. sind genau solche Sell-Out-Huren wie Cradle of Filth...und ähnlich bescheuert.

    Wenn jemand aussieht wie ein Hardcore-Mensch, ist er eben meistens auch einer. Es würde doch auch kein Death-Metaller als Emo rumlaufen, das entbehrt jeder Logik.
     
  9. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Freiwild ist ja der aller größte Rotz..........:D
     
  10. Fox

    Fox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2009
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    0
    Du verfolgst mich oder :confused: :D
     
  11. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Kooomisch...sorry, aber wenn sich da noch jemand wundert, dann hat er Echt Scheuklappen aufgehabt.

    Geht ja in diesem Fall auch um die Mentalität und nicht die Musik. Das wäre ähnlich dämlich, als würde man versuchen, anhand der Mentalität zwischen Thrash und Crossoverthrash unterscheiden.
     
  12. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Nein ist recht spannend hier.......:cool::D

    Hat mit dir nix zu tun
     
  13. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.264
    Zustimmungen:
    100
    Hier im Umkreis läuft auch einer rum der Black Metal hört und aussieht wie ein Emo also das dazu :rolleyes:
    Beispiel: Glatze = Natzi :rolleyes:
     
  14. Fox

    Fox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2009
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    0
    Ok :D
     
  15. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Dimmu Borgir, Cradle of Filth...Nachtisch, anyone?


    ...ich meine Black Metal alá Morbosidad oder Urgehal. Und nicht Sell-Out-Scheiße oder so etwas wie Nocte Obducta oder Imperium Dekadenz.
     

Diese Seite empfehlen