Broilers bestätigt!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 30. Dezember 2009.

  1. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Ah, Applaus!

    Und das sagt wer? Du? *prust*

    Man man man, Punkbands sind seit Anbeginn des Wackens immer vertreten gewesen, selbst Dimple Minds oder Exploited, UK Subs. Von den Onkelz wollen wir mal gar nicht erst reden ....

    Achja, es darf ja nur klassischer Heavy Metal dort laufen ....

    Hhmm, wenn ich so recht überlege würde ich jetzt noch Deine Definition von Metal hören, wird bestimmt spannend. Vielleicht kriegste auch ein paar Abzweigungen zum Punk hin, mal gucken ....

    Herrjemine, von Jahr zu Jahr wünsch ich mir dieses Geseier im übertragenen Sinne fürs Publikum: Du hast hier nichts zu suchen ....
     
  2. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Na gut....
    *belleidigtkaffeeholngeh* :rolleyes::D
     
  3. Filch

    Filch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2009
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Hm.. dreck
     
  4. Metalheadliner

    Metalheadliner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Wenigstens haben sie die Zeit morgens um 11 Uhr im Zelt oder sonstwo damit schon mal belegt... Da ist eh jeder noch betrunken:D
     
  5. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Nuff said.


    Die Broilers stecken sie unter Garantie mindestens auf die Partystage...bah.
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.264
    Zustimmungen:
    100
    Na und ? Dann hast noch immer 2 Bühnen wo ne Band laufen könnte die dir gefällt :rolleyes:
     
  7. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Death/Black/Jodeldödeldü Metal ist auch Metal, Hard Rock auch, zumindest kann mans stellenweise so ansehen, das ist das selbe mit Punk/Horropunk/Hardcorepunk/Punk ´n Roll (oder wie der ganze rotz heissen soll) also ist das Punk...klingt für mich eigentlich recht Logisch :o:D
     
  8. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Das's mal n Wort, und auch noch n ganz neuet!


    ...:rolleyes:
     
  9. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    nunnjaa... ich will mich mal nich aufregen weil ich genug gute bands hab die paralell spielen können :D auserdem sind die allemahl besser als freiwild... paar lieder kann man mit genugend alkohol intus auch mitgröllen
     
  10. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    dann doch lieber deichkind :D
     
  11. skaestro

    skaestro Newbie

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Womit wir wieder bei Rock Am Ring wären. Wie gesagt, es war schon immer was dabei und wers nich haben will, trinkt halt en Bierchen
     
  12. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre der vorletzte Sargnagel.
     
  13. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Bullshit. Crossoverthrash ist auch stark punkbeeinflusst und trotzdem keiner.

    Du raffst es mal wieder nicht, das war mir schon fast bewusst.
    Ich habe allerdings auch keine Lust, den supertoleranten Nassbirnen jedes mal zu erklären, dass es mir ums Prinzip geht.
     
  14. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Kann man sich doch mal angucken :D
     
  15. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber wenn man sich die angucken will, dann soll man gefälligst zum Rock Am Ring oder zum Splash fahren.
     

Diese Seite empfehlen