Broilers bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Gibt ja auch leute die nix mit metal am hut haben un ddann behaupten das sie bm hören nur weil sie Dimmu Borgir und so kennen..........
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
mal n bisschen Aufklärung für die Leute die denken dass Punk nichts in Wacken zu suchen hat: guckt Euch mal die ersten Jahre in der History an :rolleyes:

die NWOBHM ist übrigens auch maßgeblich von Punk geeinflußt worden... und wenn ich dann hier lese dass Leute die Hosen fordern, die würden mit Sicherheit nen guten Slot belegen (abgesehn davon dass die nun wirklich Mainstream sind), da doch lieber mal was punkiges für die W.E.T. :)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
mal n bisschen Aufklärung für die Leute die denken dass Punk nichts in Wacken zu suchen hat: guckt Euch mal die ersten 5 Jahre in der History an :rolleyes:

die NWOBHM ist übrigens auch maßgeblich von Punk geeinflußt worden... und wenn ich dann hier lese dass Leute die Hosen fordern, die würden mit Sicherheit nen guten Slot belegen (abgesehn davon dass die nun wirklich Mainstream sind), da doch lieber mal was punkiges für die W.E.T. :)

Die NWoBHM hat nichts mit Punk zu tun. Rein gar nichts.

...mit den Hosen hast du allerdings völlig Recht. Die Broilers können mir scheißegal sein, aber über die Hosen würd ich mich dann auch aufregen. Zumal das mit Punk mittlerweile nicht mehr wirklich was zu tun hat.
 

B1gB3n

W:O:A Metalhead
16 Mai 2009
166
0
61
Teuschnitz
"Ach komm doch lieber Paulemann, heute sind die Münchner dran" *sing* :rolleyes:

Ich weiß granet was ihr habt ein bisschen abwechslung schadet doch nicht :o