HeavYArtillerY
W:O:A Metalmaster
- 14 Nov. 2009
- 10.936
- 0
- 81
Gibt ja auch leute die nix mit metal am hut haben un ddann behaupten das sie bm hören nur weil sie Dimmu Borgir und so kennen..........
Dimmu Borgir, Cradle of Filth...Nachtisch, anyone?
...ich meine Black Metal alá Morbosidad oder Urgehal. Und nicht Sell-Out-Scheiße oder so etwas wie Nocte Obducta oder Imperium Dekadenz.
Ebend nicht
Bands wie Taake Urgehal sitzen schon drin Besser jetzt ?
Ne.
...Lebenslauf, Fotos, Musiksammlung, bitte
Also wenn du dich dran erinnerst...
2008 isn Auto abgebrannt, mit Bild inne Wacken Zeitung und haste nicht gesehen das ist er
In der 2008er Festival-Today steht nichts von einem abgebrannten Auto.
mal n bisschen Aufklärung für die Leute die denken dass Punk nichts in Wacken zu suchen hat: guckt Euch mal die ersten 5 Jahre in der History an
die NWOBHM ist übrigens auch maßgeblich von Punk geeinflußt worden... und wenn ich dann hier lese dass Leute die Hosen fordern, die würden mit Sicherheit nen guten Slot belegen (abgesehn davon dass die nun wirklich Mainstream sind), da doch lieber mal was punkiges für die W.E.T.
Nicht ?
Irgendwie war da was
Sie liegen alle 3 neben mir, ich hab ganz einfach nachgeguckt
Dann stands im Internet oder haste nicht gesehen irgendwo kannste es nach gucken
Glaubs mir oder lass es bleiben
1.http://www.wacken.com/de/woa2010/ma.../woa-festival-today-festival-zeitung-als-pdf/Wenn dus findest, zeigs mir ruhig mal.
Dann stands im Internet oder haste nicht gesehen irgendwo kannste es nach gucken
Glaubs mir oder lass es bleiben