Broilers bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Wenn Punk, warum dann nicht Horrorpunk :o

nunnjaa... ich will mich mal nich aufregen weil ich genug gute bands hab die paralell spielen können :D auserdem sind die allemahl besser als freiwild... paar lieder kann man mit genugend alkohol intus auch mitgröllen

Freiwild passen ja wohl mal viel besser ;)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ist meiner Meinung nach das einzige was man sich an Deutsch-Rap mal anhörn kann.

Prinz Pi ist irgendwie das einzige, bei dem sich meiner Meinung nach ein Ansatz von Niveau erkennen lässt. K.I.Z. sind genau solche Sell-Out-Huren wie Cradle of Filth...und ähnlich bescheuert.

Wenn man Leute nach ihren aussehen beurteilt ist es arm :rolleyes:
Ich bezeichnen doch auch nicht jeden der ne Glatze hat als Nazi :rolleyes:

Wenn jemand aussieht wie ein Hardcore-Mensch, ist er eben meistens auch einer. Es würde doch auch kein Death-Metaller als Emo rumlaufen, das entbehrt jeder Logik.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
3 mal passiert- 3 mal war's eine Zecke.

Kooomisch...sorry, aber wenn sich da noch jemand wundert, dann hat er Echt Scheuklappen aufgehabt.

Was soll denn dieses Schubladendenken?:oIst ja voll asi, also mal echt.:o Core ist doch Core.:o

Zudem raffe ich deinen Satz nicht, drück dich mal so aus, dass es ein aufrechtgehender Mitteleuropäer versteht.

Geht ja in diesem Fall auch um die Mentalität und nicht die Musik. Das wäre ähnlich dämlich, als würde man versuchen, anhand der Mentalität zwischen Thrash und Crossoverthrash unterscheiden.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wenn jemand aussieht wie ein Hardcore-Mensch, ist er eben meistens auch einer. Es würde doch auch kein Death-Metaller als Emo rumlaufen, das entbehrt jeder Logik.

Hier im Umkreis läuft auch einer rum der Black Metal hört und aussieht wie ein Emo also das dazu :rolleyes:
Beispiel: Glatze = Natzi :rolleyes:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hier im Umkreis läuft auch einer rum der Black Metal hört und aussieht wie ein Emo also das dazu :rolleyes:
Beispiel: Glatze = Natzi :rolleyes:

Dimmu Borgir, Cradle of Filth...Nachtisch, anyone?


...ich meine Black Metal alá Morbosidad oder Urgehal. Und nicht Sell-Out-Scheiße oder so etwas wie Nocte Obducta oder Imperium Dekadenz.