Broilers bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81

3 Stück alleine aus 2008? Oh man. Ich hab seit 2007 jedes Jahr eine gehabt. Oo Okay, ich schau rein, sobald ich Acrobat Reader hab. (Der Rechner ist neu aufgesetzt, den Acrobat Reader hab ich wohl vergessen.)

Efe

Member
12 Juli 2009
87
0
51
Hamburg
Mir ist die Band relativ egal, aber ich les einfach zu gern euer Gemecker :)
Ist ja auch meistens was dran. Diese eine Punkband kann nicht viel schaden und ich glaube nicht, dass 2000 Punks extra anreisen, nur weil die Broilers aufm WOA spielen.

Klar, ich bin auch genervt von den Punks die ich dort sehe, aber die sind ganz bestimmt nicht dort, weil nun gerade ihre Lieblingsband dort spielt. Viel eher, weil sie auch ein wenig Metal hören (die Parallelen der Genres kann man ja nicht leugnen) oder wegen dem Festival allgemein. Würde nur reiner Metal laufen, wären denke ich trotzdem noch Punks/Emos/etc. da. Das Problem fängt an einer ganz anderen Stelle an.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Prinz Pi ist irgendwie das einzige, bei dem sich meiner Meinung nach ein Ansatz von Niveau erkennen lässt. K.I.Z. sind genau solche Sell-Out-Huren wie Cradle of Filth...und ähnlich bescheuert.

Wenn jemand aussieht wie ein Hardcore-Mensch, ist er eben meistens auch einer. Es würde doch auch kein Death-Metaller als Emo rumlaufen, das entbehrt jeder Logik.

Haste dir schonma die ganzen Deathcore Knaben angesehen?

Ist meiner Meinung nach das einzige was man sich an Deutsch-Rap mal anhörn kann.

Mit der Ansicht...armer Junge!

DO92

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2009
102
0
61
32
Meine Güte...ihr wollt alle, dass eure Meinung akzeptiert wird...also akzeptiert auch die Meinungen von anderen...
und meine Meinung lautet, dass Punk nicht nach Wacken gehört...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.644
5.564
128
Oumpfgard
Richtig, irgendwelche Zecken, die mir ans Zelt kotzen sind meine Sorgen.
Ebenso Metalcorespastis, die mich auf dem Weg zu Obituary halb totprügeln, während Hatebreed spielen.

Vielleicht waren das ja die, die du mit Bierdosen beworfen hast? :o:D

Prinz Pi ist irgendwie das einzige, bei dem sich meiner Meinung nach ein Ansatz von Niveau erkennen lässt. K.I.Z. sind genau solche Sell-Out-Huren wie Cradle of Filth...und ähnlich bescheuert.

Dann höre er Beatfabrik, oder Torch!
Meinetwegen auch Brothers Keepers!

Ah, Applaus!

Und das sagt wer? Du? *prust*

Man man man, Punkbands sind seit Anbeginn des Wackens immer vertreten gewesen, selbst Dimple Minds oder Exploited, UK Subs. Von den Onkelz wollen wir mal gar nicht erst reden ....

Achja, es darf ja nur klassischer Heavy Metal dort laufen ....

Hhmm, wenn ich so recht überlege würde ich jetzt noch Deine Definition von Metal hören, wird bestimmt spannend. Vielleicht kriegste auch ein paar Abzweigungen zum Punk hin, mal gucken ....

Herrjemine, von Jahr zu Jahr wünsch ich mir dieses Geseier im übertragenen Sinne fürs Publikum: Du hast hier nichts zu suchen ....

*Huld*

Mit der Ansicht...armer Junge!

Sowas ähnliches wollte ich auch schreiben! :D