Revalon
THAT GUY
Sehr löblich. Fällt mir im Hobbybereich leider oft schwer wenn mich etwas begeistert
Hab jetzt doch nicht durchgehalten.
Nachdem die Karten jetzt in Sleeves sind passt das ganze noch weniger. Es klappt zwar, aber nicht zufriedenstellend, außerdem dürfte der Aufbau dank der Elemente des Inserts nicht nur einfacher, sondern am Ende auch platzeffizienter sein, was nunmal bei so einem Spiel auch ein großer Faktor ist.
Edit:
Es ist jetzt das schicke Insert von Laserox geworden. Morgen soll's ankommen, habe dann direkt noch einen Rahmen für's Spielfeld gekauft, das ja aus sechseckigen Platten zusammengesetzt wird (wie bei Die Siedler) und auf glatten Tischen gegen Verschiebungen anfällig ist. Sollte da hoffentlich Abhilfe schaffen.
Bin mal gespannt, ob es wirklich auch ohne Kleber hält, wie viele sagen.
unser tisch ist - glaub ich 90*180 und auszeihbar auf 90*240... oder so.
von Möbelum. kann ich sehr empfehlen für große Tische
sonst gibts auch spezielle Tische die nochmal nen versnkten teil haben für spiele, wo man dann noch platten drauf legen kann damit man nicht wegräumen muss und trotzdem nen Esstisch
Ja, diese richtigen Spieletische sind auch was tolles, da habe ich auch schon ein paar echt feine Teile gesehen.
Oder man bastelt sich halt irgendwann mal selber was.
Aber erstmal schaun, eventuell ziehen wir in den nächsten Jahren nochmal um (nicht so unwahrscheinlich), da wäre dann auch Platz für 'nen schön großen Tisch.
Wir haben damals auf Kickstarter bei Hüne den Thurse gebackt.
Der ist schon schick. Und wahrscheinlich seid ihr auch glücklich damit?
Ich find ja den auch toll.
https://www.kickstarter.com/projects/geeknson-kickstarter/megan-gaming-table?lang=de
Aber falls Twilight Imperium jetzt wirklich 'ne regelmäßige Sache werden sollte und ich nicht wie viele andere nur ein zwei Mal im Jahr dazu komme das zu spielen wär natürlich auch ein runder (oder z.B. achteckiger) Tisch auch eine starke Option.
Zuletzt bearbeitet: