Brettspiele, Rollenspiele, Tabletops usw.

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von SilentBob666, 26. Juni 2007.

  1. Nergal1444

    Nergal1444 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    332
    Danke, das hilft auf jden Fall weiter. Dann wäre Roll20 wohl nur etwas, wenn wir mal wieder Pathfinder oder Call of Cthulhu spielen würden... Und ich muß das mit dem Tablet klären, in meinem Man Cave habe ich keinen Rechner stehen. Aber auch das wäre lösbar. Mal sehen...
     
  2. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    1.606
    Ich habe es mal übers iPhone versucht. Da braucht man den Premiumaccount.
     
  3. Nergal1444

    Nergal1444 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    332
    Danke. Dann ist das schon mal geklärt. Ich müßte vermutlich leiten, von daher bräuchte ich wohl eh Premium.
     
  4. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    33.205
    Zustimmungen:
    6.460
    Ah, stimmt. Du warst das.

    Sowohl MM als auch ich haben bisher ohne premium gemeistert.
     
  5. Niwen

    Niwen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    82
    Also wir - zu fünft - spielen sehr gerne Descent und. Civilization.

    Die räumliche Trennung von ein paar hundert Kilometern überbrücken wir so drei bis viermal pro Jahr um dann Fr-So dem zocken zu frönen.
     
  6. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    1.606
    Civilization möchte niemand mit mir spielen:(
     
  7. Niwen

    Niwen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    82
    Mein Beileid. Dabei brauchst du eigentlich nur eine freiwillige Person. Spielt sich auch zu zweit schon ganz gut, auch wenn sich der Spielspaß mit steigender Spielerzahl erhöht.
    Wichtig - ohne Volksfähigkeiten spielen für bessere Ausgeglichenheit!
     

Diese Seite empfehlen