Oh, Andor müssen wir auch mal weitermachen, und wenn wir mit den Legenden des ersten Teils durch sind die weiteren besorgen.
Haben zuletzt auch gut aufgestockt an Spielen:
Die Befreiung der Rietburg, das ja auch in der Welt von Andor spielt, ist toll und geht recht fix, kann man super zu zweit spielen.
Descent 2. Edition habe ich mir quasi selber zu Weihnachten geschenkt, das gefällt mir sehr gut, kann man mit der App (die dann mit leicht veränderten Regeln die Rolle des Overlords übernimmt) auch klasse zu zweit (oder gar alleine) spielen.
Dann hat meine Freundin noch von mir Petrichor und von 'ner Freundin Photosynthese bekommen.
Die sind mit mehr Leuten bestimmt noch besser, aber funktionieren schon zu zweit sehr gut.
Haben wir noch nicht allzu oft spielen können, aber die strategische Tiefe, die sie anbieten, lässt sich schon erahnen.
Was ich für die Zukunft noch ins Auge gefasst habe, aber da braucht man mindestens drei Spieler für, besser mehr, ist Twilight Imperium. Das sieht richtig interessant aus, aber deutlich über 100€ ist schon massiv, und dann braucht man halt noch Leute, die Bock haben, einen Tag (können ja scheinbar locker mal 8h werden) an so einem Spiel zu hängen.