Hm..wenn ich das hier so alles lese kommt mir mal wieder eine Idee, wenn es tatsächlich so viele Rollenspieler hier gibt warum dann nicht so im Stil von dem Pokerzelt (nur das es halt länger auf hat) ein Rollenspielerzelt aufmachen, das wäre etwas was man z.B. am Mittwoch als Alternative zum Kino und der Metal Karaoke machen könnte...was sagt ihr dazu?
YEAH und wir machen ein LAN-Party Zelt !!!Hm..wenn ich das hier so alles lese kommt mir mal wieder eine Idee, wenn es tatsächlich so viele Rollenspieler hier gibt warum dann nicht so im Stil von dem Pokerzelt (nur das es halt länger auf hat) ein Rollenspielerzelt aufmachen, das wäre etwas was man z.B. am Mittwoch als Alternative zum Kino und der Metal Karaoke machen könnte...was sagt ihr dazu?
YEAH und wir machen ein LAN-Party Zelt !!!
nene...ich hab da andere Sachen zu tun...aber wenn dir langweilig ist, nur zu
Ein RPG-3-Mann-Iglu-Zelt
wir könnten über eine munchkin suchtberatung nach denken, wenn meine nachbarn und linde wieder anfangen stundenlang zu zocken!
Mit wie vielen Leuten spielt ihr die? Wir wissen nicht ob das zu zweit gut funktionieren wird?Hier. *wink*
Aktuell spielen wir vor allem die 2. Season Pandemic Legacy.
Mit wie vielen Leuten spielt ihr die? Wir wissen nicht ob das zu zweit gut funktionieren wird?
OK. Mal gucken ob wir uns das dann holen.Wir haben das zu 4. gespielt. Zu zweit könnte es schon schwierig werden.
Das 2er Andor soll sehr gut sein. Aber auch das normale macht echt Spaß. Da haben wir auch schon so ziemlich alles durch, was es so gibt.