Heimdoki
W:O:A Metalmaster
Eigentlich ist das mit dem bemalen nur ne Übungssache. Man wird mit der zeit immer schneller. Das Problem ist, daß auch irgendwie die Ansprüche steigen und man dadurch versucht noch detailierter zu werden...wobei man dann im Endeffekt wieder genau so lange wie vorher braucht
Ich find es übrigens krass wie schnell die Zeit beim konzentrierten anmalen vergeht.
Da guckt man irgendwann auf die Uhr und es fällt einem auf, daß 5 Stunden rum sind, der Körper so verspannt ist, daß man am liebsten nur noch zur Seite vom Stuhl kippen möchte und daß man Kopfschmerzen hat, weil man seit Stunden nix mehr getrunken hat.
So ähnlich gehts mir zumindest manchmal
Hab mir übrigens vor kurzem das Doom - Brettspiel gekauft...macht nen sehr geilen eindruck. Bin allerdings noch nicht zum spielen gekommen.
Jaaa, so gehts mir auch
Ich möchte schon gut bemalte Figuren in die Schlacht führen, und das dauert bei mir ewig, bis es halbwegs akzeptabel ausschaut. Hab mir vor kurzem ne Todeswalze für Blood Bowl gekauft und wollte seitdem jeden Tag dran. Habs bis jetzt nicht durchgezogen, weil die Erinnerung an das langwierige Gefummel am Cybot schon ausreicht, um mich kurzfristig für irgendeine andere Tätigkeit (mag sie noch so sinnlos sein) zu entscheiden.
Aber demnächst greif ich wieder an