Brettspiele, Rollenspiele, Tabletops usw.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.799
41
83
Berlin
Leider sind jetzt zwei Dinge zusammengekommen. Wir haben endlich die Playse 5 gekriegt... nachdem ich ingesamt 9 Spiele gekauft oder gebackt hatte.

Everdell, Azul (endlich) und Paleo haben jetzt ein schönes neues Zuhause. Und ich hab noch 6 Spiele auf Kickstarter gebackt.

Den Paleo Spielmodus fand ich total spannend. Everdell ist super niedlich. Azul ist Azul - kennt ihr bestimmt, mir macht das soviel Spaß, so dass wir es jetzt gekauft haben.

Und ein Freund will mir bei Gelegenheit Corleone's Empire von CMON verkaufen.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
17.942
3.265
130
31
Rheinhessen
Wir haben noch schnell bevor die neue Version kommt Galaxy Trucker gekauft und haben viel Spaß damit.
Im Urlaub ging es auch endlich weiter mit Tainted Grail. Das ist weiterhin ein sehr gutes Spiel. Der einzige Makel ist, dass man zwischendurch sehr viele Ressourcen beim Erwecken der Menhire verliert.
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.799
41
83
Berlin
Ich habe mir sogar die (kostenpflichtige) App installiert, damit ich es überall suchten kann

Aber ich habe auch die Zombicide App gekauft 😅😅
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.799
41
83
Berlin
Ha. Halte einen unserer ältesten bis dato offenen Kickstarter in den Händen. Seize the bean von 2018. Hatten das 2019 auf der BerlinCon gespielt.