Braucht Wacken wirklich Wrestling?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Das Wrestling hat mich nun wirklich nicht interessiert, hat mich nie gereizt da ins Zelt zu gehen und warum der Matelmarket extra gekostet hat (das Zelt) kann ich auch nicht nachvollziehen, außerhalb vom Zelt hab ich mehr gefunden .... aber naja nächstes mal weiß ichs wenn ich nochmal komm

Der MetalMarket ist quasi n anderer Veranstalter. Den MetalMarket in dieser Art mit diesem Namen findest Du auch auf anderen Großveranstaltungen...
 

Ma-no-war

Member
24 Juli 2008
52
0
51
33
braucht Wacken Wrestling?

Nein, brauchen tuts Wacken auf keinen Fall!

Aber trotzdem find ich Wrestling interresant, aber groß Zeit hat ich och nicht dahin zu gehen :p ;)

Statt dem ganzen Wrestling Zeugs und so hätten die lieber noch bessere Bands hölen sollen. es fehlte einfach noch irgendein richtiger Kracher fürs 20.!!
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Ich bin leicht verwirrt

Tja Freunde,
Wacken 2009 ist vorbei und ich bin leicht verwirrt! Warum?Wenn man am Samstag schon um 18.45 Uhr nicht mal mehr die Eingangsschleuse vor lauter Menschen passieren kann,damit man um 19.15 Uhr In Extremo sehen kann,dann stimmt irgendwas nicht.Wohlgemerkt:In Extremo,nicht AC/DC oder Metallica.Volbeat haben wir uns deswegen gleich geklemmt,ich wollte wegen irgendwelcher Spackos nicht schon wieder meine Brille zusetzen wie schon eine Woche vorher beim H.O.A.Dann:Der Check In-Platz vor dem Festivalgelände:Mittelalter-Dorf und Zirkusszelt! Was sollte denn der Scheiss???Obwohl:Zirkus trifft es ja inzwischen ganz gut,nur auf einem Metalfestival??? Nee Danke,da bitte nicht,sowas kann ich da brauchen wie ne Warze am Arsch!Als nächstes das Publikum:Ich weiss ja auch,dass diese Entwicklung schon seit Jahren diesen Verlauf nimmt,aber wenn nur noch geschätzte 40% der Zuschauer echte Metalfans sind,die wegen unserer geliebten Musik dorthin fahren,dann ist für mich der Bogen überspannt!Und wenn ich dann noch in meiner direkten Zeltnachbarschaft Heino-Musik,Pippi Langstrumpf-Tralala und Hip-Hop-Scheissendreck und sogar noch einen Spielmannszug(kein Scheiss jetzt) ertragen muss,dann ist für mich Feierabend,Kollegen.Wieso bleibt ihr Arschpisser nicht einfach zuhause,anstatt uns rechtschaffene Metaller mit eurem Akustikmüll zu aggressiven Handlungen zu verleiten?Von den weiten Laufwegen oder der ungenügenden sanitären Situation will ich gar nicht erst anfangen,die haben mich auch diesesmal nicht weiter gestört,war die letzten Jahre genauso.Ich war immer derjenige,der Wacken tapfer gegen solche Stellungsnahmen verteidigt hat,aber heute muss ich solchen Vorwürfen stattgeben,so macht auch mir das keinen Spass mehr,und irgendwann wird diese ganze Kiste genauso Kapeister gehen,wie damals das Dynamo Open Air.Ich werde mich im nächsten Jahr definitiv um was anderes kümmern,sodass ich nach 17 mal Wacken Open Air sage:Tschüss,es war meistens sehr schön bei euch,aber now it's Time to say Goodbye!
Wie wird das hier von den Leuten gesehen,die auch dort waren?Ist das nur Maulerei eines zu alten Metalfans aus der Steinzeit oder kann man mir auch zustimmen?Über Meinungen würde ich mich sehr freuen.
Meine vorraussichtliche Alternative für 2010:"Masters of Rock" in Tschechien.Bilder und Berichte lassen auf ein wesentlich entspannteres Event hoffen,und ein amtlicher Tapetenwechsel wird mir gut tun.
Gruss
Peter
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
Tja Freunde,
Wacken 2009 ist vorbei und ich bin leicht verwirrt! Warum?Wenn man am Samstag schon um 18.45 Uhr nicht mal mehr die Eingangsschleuse vor lauter Menschen passieren kann,damit man um 19.15 Uhr In Extremo sehen kann,dann stimmt irgendwas nicht.

also ich bin kurz vor in ex rein, da ham sie einfach ohne kontrolle laufen lassen und man kam sofort durch, nichts mit anstehn. war ich wohl auf nem anderen festival als du.

zum wrestling: als es den einen abend so regnete bin ich da schnell rein weil platz war, und die show die dort ablief war ja sowas von schwach, total schlecht. mit wrestling hatte das herzlich wenig zu tun. wer wrestling sehn will sollte sich überlegen zu einer der veranstaltungen der wwe etc zu gehn die dies jahr in deutschland sind.
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
also ich bin kurz vor in ex rein, da ham sie einfach ohne kontrolle laufen lassen und man kam sofort durch, nichts mit anstehn. war ich wohl auf nem anderen festival als du
Versteh mich nicht falsch:Ich hab nicht anstehen müssen,ich kam nur nach dem Passieren der Schleuse nicht mehr weiter,und ich hatte einfach keine Lust mehr,mich durch ein endloses Meer von Menschen zu kämpfen!
In einem Satz:Es war schlichtweg zu voll! Das kann niemand ernsthaft bestreiten!
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
Versteh mich nicht falsch:Ich hab nicht anstehen müssen,ich kam nur nach dem Passieren der Schleuse nicht mehr weiter,und ich hatte einfach keine Lust mehr,mich durch ein endloses Meer von Menschen zu kämpfen!
In einem Satz:Es war schlichtweg zu voll! Das kann niemand ernsthaft bestreiten!

dann hab ich dich falsch verstanden ;)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Du hast in deinem Leben sicher nur sinnvolle und unverzichtbare Aktionen gemacht, hm?

ja aber die macht man meist auch nur einmal und dann muss es auch gut sein.Wie mit dem Wrestling Quatsch.
Das Wakinger Dorf ,hat ja anscheinend ziemlichen Zuspruch gefunden,wenn viele ihren Spaß daran haben,ok kann wiederkommen.
Aber Wrestling brauchen wir anscheinend nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
ja aber die macht man meist auch nur einmal und dann muss es auch gut sein.Wie mit dem Wrestling Quatsch.
Das Wakinger Dorf ,hat ja anscheinend ziemlichen Zuspruch gefunden,wenn viele ihren Spaß daran haben,ok kann wiederkommen.
Aber Wrestling brauchen wir anscheinend nicht mehr.

Oh ich wette, das 100% der hier anwesenden User jeden Tag unsinnige und verzichtbare Dinge tun...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ja genau ! PUNKT AUS
Das war ja wohl der größte scheiss den ich je gesehen hab.Hab Wrestling bis jetzt immer nur im TV gesehen und ch dachte das läge irgendwie am Fernsehen das es so unecht rüberkommt ,aber live ist das ja noch schlimmer ,bloß weg damit ! totale Geldverschwendung !

Du guckst das doch wohl auch nicht, um Kampfkunst und Realismus in Bestform zu sehen, oder?

Achja und Nochmals "Nö!"