Braucht Wacken wirklich Wrestling?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von harry1980, 03. August 2009.

  1. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Da geh ich aber auch GANZ FEST von aus......aber sowas von :D:D
     
  2. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    Na... Dann drück ich mal die Daumen...;)
     
  3. Marc11

    Marc11 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Okay, auch wenn auf dem ersten Bild die meisten schon in Schwarz / halbschwarz rumlaufen, scheint es doch einige Karnevalisten auf diesem Festival zu geben, hätte ich nicht gedacht, dass es doch nen gewissen Love Parade Charakter hat (besonders dieses Neon-Grüne Outfit).

    Nein, habe ich das je behauptet?
    Also ich wurde gestern, virtuell geohrfeigt, weil ich das Metaltum als "Szene" bezeichnet habe, aber anscheinend kommt es immer drauf an, wer diese Ausdrücke benutzt.
    Typisch inkonsequent.

    Das hätte ich ja gerne mal mit Zitaten belegt, wo ich ZUERST das beleidigen angefangen habe!!!
    Einsichtig? Naja ich bleibe so lange bei meiner Meinung, bis mir Wacken vor Ort was anderes zeigt. Vielleicht ist es echt gar nicht so asi da und die Schlechten Nachrichten, Videos, Augenzeugenberichte sind wirklich nur auf einen kleinen Teil bezogen, dann wird sich meine Meinung auch ändern.

    Das möchte ich nicht so stehen lassen, ich habe verschiedene Berichte von Leuten die schon 1-7 mal auf Wacken waren. Die Videos werden nicht gefälscht sein, zumindest sieht man keine Bearbeitung und naja der Presse muss man nicht alles glauben, das stimmt.

    Ich werfe euch auch nicht vor, dass ihr alle unrecht habt, nur einige machen es einem echt schwer wie beispielsweise sc0p10n, zu sagen "Wacken ist gar nicht asi" sich aber selber outet gerne Dixiklos umtreten zu wollen.
     
  4. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Gut dass ich dich nicht mehr ignoriere, war dann doch zu neugierig. Aber er hat nicht gesagt das er generell Dixis umtreten will, sondern nur eins in dem du sitzt. :D:D Das isn Unterschied
     
  5. Marc11

    Marc11 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Dixiklo umtreten, bleibt Dixiklo umtreten, egal ob meins, deins, das vom Papst oder von Alice Cooper persönlich!!! Es macht ihn zu einem asozialen Krawalltourist wie ihr sie nennt, wenn er solche Ideen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2010
  6. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
     
  7. Tobias\m/

    Tobias\m/ Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Asoziale Krawalltouristen treten wahllos Dixies um:o
     
  8. Marc11

    Marc11 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    und Asoziale Bastarde treten bestimmte Dixiklos um
     
  9. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4.306
    Zustimmungen:
    473
    Die Gedanken sind frei....
     
  10. Marc11

    Marc11 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ähm nein, nicht wenn es sich um eine Straftat handelt. Einen Mord planen, lässt einen auch schon in den Bau wandern.
     
  11. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    naja, aber wenn jemand stundenlang vor mir steht und "bring mich um" schreit, wird jeder Richter mildernde Umstände geltend machen. Und deshalb ist es auch nicht verwunderlich wenn jemand Gewaltfantasien gegen bestimmte User entwickelt.
     
  12. Marc11

    Marc11 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Nein, eher nicht. Zudem versuche ich nur sachlich zu diskutieren, von euch kommt ja dann nur "geh sterben" oder "fick dich" oder "du rechter wichser", ich versuche da immer schön sachlich zu bleiben.
     
  13. Gentleman_Hank

    Gentleman_Hank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    gar nicht :o

    :D
     
  14. Marc11

    Marc11 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
  15. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Hör doch einfach mal auf zu provozieren.
    Du bist doch sowieso hier um Streit anzustiften mit solchen Kommentaren.:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen