Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Jaja...werden bestimmt auffallen diese weissen Sachen!
Da geh ich aber auch GANZ FEST von aus......aber sowas von
Jaja...werden bestimmt auffallen diese weissen Sachen!
Nee, das ist ja das Problem Hatte aber eigentlich einen gefunden, der mir ne Karte abgeben wollte, weil seine Freundin ihn mal eben so abgeschossen hatte und nicht mehr mit ihm hin wollte. (Eigentlich will ich aus sowas keine Vorteile ziehen, aber...es war sein Angebot.) Aber erreicht hab ich ihn leider nicht mehr und n Handy hat er nicht...aber ein Bekannter von nem Verwandten hat noch eine über. Mit dem muss ich in kurzer Kürze nochmal schnacken...ich hoffe, wie gesagt, dass das noch klappt.
Nein, habe ich das je behauptet?Meine Güte, du hast nicht viel mit "der Szene" zu tun, oder?
Das hätte ich ja gerne mal mit Zitaten belegt, wo ich ZUERST das beleidigen angefangen habe!!!3: Du beschreibst dein eigenes Verhalten erstaunlich präzise. Beleidigend, uneinsichtig und dazu noch vollkommen uninformiert.
Das möchte ich nicht so stehen lassen, ich habe verschiedene Berichte von Leuten die schon 1-7 mal auf Wacken waren. Die Videos werden nicht gefälscht sein, zumindest sieht man keine Bearbeitung und naja der Presse muss man nicht alles glauben, das stimmt.uninformiert?
Ich werfe euch auch nicht vor, dass ihr alle unrecht habt, nur einige machen es einem echt schwer wie beispielsweise sc0p10n, zu sagen "Wacken ist gar nicht asi" sich aber selber outet gerne Dixiklos umtreten zu wollen.
Dixiklo umtreten, bleibt Dixiklo umtreten, egal ob meins, deins, das vom Papst oder von Alice Cooper persönlich!!! Es macht ihn zu einem asozialen Krawalltourist wie ihr sie nennt, wenn er solche Ideen hat.
Dixiklo umtreten, bleibt Dixiklo umtreten, egal ob meins, deins, das vom Papst oder von Alice Cooper persönlich!!! Es macht ihn zu einem asozialen Krawalltourist wie ihr sie nennt, wenn er solche Ideen hat.
ich versuche da immer schön sachlich zu bleiben.
gar nicht