Braucht Wacken wirklich Wrestling?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Nee, das ist ja das Problem:D Hatte aber eigentlich einen gefunden, der mir ne Karte abgeben wollte, weil seine Freundin ihn mal eben so abgeschossen hatte und nicht mehr mit ihm hin wollte. (Eigentlich will ich aus sowas keine Vorteile ziehen, aber...es war sein Angebot.) Aber erreicht hab ich ihn leider nicht mehr und n Handy hat er nicht...aber ein Bekannter von nem Verwandten hat noch eine über. Mit dem muss ich in kurzer Kürze nochmal schnacken...ich hoffe, wie gesagt, dass das noch klappt.

Na... Dann drück ich mal die Daumen...;)
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Okay, auch wenn auf dem ersten Bild die meisten schon in Schwarz / halbschwarz rumlaufen, scheint es doch einige Karnevalisten auf diesem Festival zu geben, hätte ich nicht gedacht, dass es doch nen gewissen Love Parade Charakter hat (besonders dieses Neon-Grüne Outfit).

Meine Güte, du hast nicht viel mit "der Szene" zu tun, oder?
Nein, habe ich das je behauptet?
Also ich wurde gestern, virtuell geohrfeigt, weil ich das Metaltum als "Szene" bezeichnet habe, aber anscheinend kommt es immer drauf an, wer diese Ausdrücke benutzt.
Typisch inkonsequent.

3: Du beschreibst dein eigenes Verhalten erstaunlich präzise. Beleidigend, uneinsichtig und dazu noch vollkommen uninformiert.
Das hätte ich ja gerne mal mit Zitaten belegt, wo ich ZUERST das beleidigen angefangen habe!!!
Einsichtig? Naja ich bleibe so lange bei meiner Meinung, bis mir Wacken vor Ort was anderes zeigt. Vielleicht ist es echt gar nicht so asi da und die Schlechten Nachrichten, Videos, Augenzeugenberichte sind wirklich nur auf einen kleinen Teil bezogen, dann wird sich meine Meinung auch ändern.

Das möchte ich nicht so stehen lassen, ich habe verschiedene Berichte von Leuten die schon 1-7 mal auf Wacken waren. Die Videos werden nicht gefälscht sein, zumindest sieht man keine Bearbeitung und naja der Presse muss man nicht alles glauben, das stimmt.

Ich werfe euch auch nicht vor, dass ihr alle unrecht habt, nur einige machen es einem echt schwer wie beispielsweise sc0p10n, zu sagen "Wacken ist gar nicht asi" sich aber selber outet gerne Dixiklos umtreten zu wollen.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ich werfe euch auch nicht vor, dass ihr alle unrecht habt, nur einige machen es einem echt schwer wie beispielsweise sc0p10n, zu sagen "Wacken ist gar nicht asi" sich aber selber outet gerne Dixiklos umtreten zu wollen.

Gut dass ich dich nicht mehr ignoriere, war dann doch zu neugierig. Aber er hat nicht gesagt das er generell Dixis umtreten will, sondern nur eins in dem du sitzt. :D:D Das isn Unterschied
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
naja, aber wenn jemand stundenlang vor mir steht und "bring mich um" schreit, wird jeder Richter mildernde Umstände geltend machen. Und deshalb ist es auch nicht verwunderlich wenn jemand Gewaltfantasien gegen bestimmte User entwickelt.