Braucht Wacken wirklich Wrestling?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ist ja nicht so, dass ich Metal nicht leiden kann, sonst würde ich mir den Gott des Metals nicht rein ziehen und gut finden,

Aufspielen und Beleidigen das kannst du. Schade, dass deine Eltern nicht fähig waren dich der Gesellschaft entsprechend zu erziehen. :rolleyes: :rolleyes:

Du scheinst ganz schön geil auf gesellschaftliche Konformität zu sein...
(Ja, das war ein Wink mit dem Zaunpfahl!)

Du hast recht, ich hab meine Ruh, scheinst dich ja super in der Szene auszukennen.

Ziemlich schwach, dafür das du vorher noch einen von Allgemeinbildung erzählt hast...

Ich werde ja eurem Wortlaut nach auch ein "Festival-Touri" sein, weil ich nicht so viel Metal höre und weil ich mir gerne das Rahmenprogramm antun möchte, aber ich weiß mich zu benehmen, ich zerstöre nichts grundlos und werde die Leute in Frieden lassen, solang sie nicht meinen Stimmen abgeben zu müssen, wieso werde ich dann also von euch schon vor verurteilt.

Weil du eine Pussy bist! :o

Damals auf dem RaR gab es so was nicht. Also ok stimmt nicht, ein paar Mädels haben ihre Titten gezeigt und nen Kerl nackt in der Sonne liegen sehen, das wars aber auch!!!
Keine vielen nackten Menschen dort, besonders keine Männer, die will doch keiner sehen.

Achso ok, naja persönlich find ich das nicht okay, da nackte Vaginas rum springen zu sehen, von daher denke ich, ist es auch nicht verkehrt meinen unmut gegen nackte Penisse zu äußern.

Wie gesagt Brüste ist noch ok, Männer laufen ja auch gern oben ohne rum, aber ich finde es ist schon nen Unterschied, ob oben ohne oder unten ohne.

oder bin ich wieder asozial, weil ich das anders sehe als du?

Nein, eine Pussy!

War auch erst nur mal ne Überlegung, ich finds lustig, wenn den Leuten erstmal die Sprache weg bleibt.

:rolleyes:

Was soll das denn, andere ergötzen sich daran, ihren ekeligen Penis anderen Leuten sinngemäß unter die Nase zu reiben.

*Pimmel kreisen lass* :mad:

:o:o:o
 
Vor allem Poser, ein Freund von mir und ich sind wirklich am überlegen, ganz in Weiß gekleidet in Wacken einzutrudeln, einzig und allein, um die doofen Gesichter zu sehen :)
*lol* Ist das dein erstes Metal Festival??? :D Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft dass das in irgendeiner Art und Weise auffällt oder Reaktionen hervorruft.......:D:D
Ich glaub du musst mal den Helm kennenlernen. :D




Naja, laut einigen Usern wie Seatiger, sc0p10n und ein paar anderen, bin ich Festivaltourist, weil ich halt meine Karte rein aus dem Grund gekauft hatte mir Alice und Iron Maiden an zu sehen. Jetzt sind noch ein paar Bands dazu gekommen. Aber das sind insgesamt nur 6 Bands die ich mir ansehen werde.
Das war nicht der Grund. Da hast du was nicht richtig verstanden. Der Grund war, deine Einstellung zu der Musik und was du darüber gesagt hast.
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Aha was ist denn an der Einstellung verwerflich?

Ich habe geschrieben, dass ich nur für ein paar bestimmte Bands hin fahre, weil ich das meiste an Metal scheiße finde. Es gibt halt für mich guten Metal (Iron Maiden, Alice Cooper, Dio, Manowar, Metallica usw. usf.) und es gibt halt Scheiß Metal.

Diese Skandinavischen Bands mag ich bspw. nicht wie Stratovarius, Lordi, Finntroll, Ensiferum.

Aber wie gesagt, gibt nen Haufen Bands die ich mal angehört habe, die ich halt nicht mag.
So nur weil ich vieles davon nicht mag, werde ich gleich abgestempelt?

Ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass er ALLE Bands geil findet die Wacken kommen werden!

*lol* Ist das dein erstes Metal Festival??? Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft dass das in irgendeiner Art und Weise auffällt oder Reaktionen hervorruft.......
Ich glaub du musst mal den Helm kennenlernen.

Ja und ja habe ich geglaubt, weil man es hier nicht anders von Metalheads (die halt typisch Klischee sind) gewohnt ist.
 

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
Damals auf dem RaR gab es so was nicht. Also ok stimmt nicht, ein paar Mädels haben ihre Titten gezeigt und nen Kerl nackt in der Sonne liegen sehen, das wars aber auch!!!
Keine vielen nackten Menschen dort, besonders keine Männer, die will doch keiner sehen.
Soso, auf dem RaR gab's das nicht.:confused:
Und Love Parade gabs das auch nicht, da waren nur Titten zu sehen. Ist ja auch halb so wild, ich als Kerl lauf auch hin und wieder oben ohne rum
Auf der Love Parade AUCH NICHT!:confused:
Wie die rennen da größtenteils Nackt rum? Das kann ja zu spontanen Sehnervkrebs führen. Ist sowas nicht schon Körperverletzung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Festival
Nunja, das ist jetzt schnell gesagt, aber woher nimmst du die Beweise?
Ich mein die sehen aus wie Metalfans, gehen auf ein Metalfestival, also wo ist da der Beweis, dass es keine Metalfans sind und dass die solche Videos bei N-TV oder sonstwo verkaufen.
Alle müssen Kutten, Lederhosen, Lederjacken, Ledersocken und Lederunterhosen tragen, lange Haare sind Pflicht, ebenso ein Vollbart (auch bei Frauen), alles andere ist kein Metal!1!1!!11:o
Meine Güte, du hast nicht viel mit "der Szene" zu tun, oder?:rolleyes:
Den Rest verbring ich mit meinen Kollegen die mit kommen und beim Rahmenprogramm, weil ich das auch sehr interessant finde.
Naja und seitdem bin ich hier halt ein Poser und Touri.

Vor allem Poser, ein Freund von mir und ich sind wirklich am überlegen, ganz in Weiß gekleidet in Wacken einzutrudeln, einzig und allein, um die doofen Gesichter zu sehen :)

Das schlimme ist, die meisten hier vertragen die Meinung anderer nicht und halten Ihre für die allein richtige und dann kommen nur noch Beiträge wo kein Sinn mehr hinter steckt sondern nur "Geh sterben"; "Schwachmat" "Fick dich" usw. usf. sehr schade, aber ich bin der festen Überzeugung, dass es minderjährige sind, da kann man dann von absehen vernünftig diskutieren zu können.

Zu 1: Ja, deshalb. Weshalb auch sonst?:confused:

2: Du und dein Freund seid irre cool.:)Nonkonform!:)Rebellisch!:)Ihr steht auf gegen Klischees!:)Ihr macht euch zum Deppen, aber das ist es wert!:)
Ihr macht...genau so einen Blödsinn wie 12772631294 andere Idioten, die das WOA Jahr für Jahr mit einem Fasching verwechseln. Herzlichen Glückwunsch, "doofe Gesichter" gibt es da höchstens morgens im Spiegel zu sehen..:D

3: Du beschreibst dein eigenes Verhalten erstaunlich präzise. Beleidigend, uneinsichtig und dazu noch vollkommen uninformiert.

So wenig ich die meisten Minderjährigen auch mag...du mit deinen 24 Jahren bist weitaus lächerlicher als der Großteil Lütter, die ich so kenne. :D
 
Ja und ja habe ich geglaubt, weil man es hier nicht anders von Metalheads (die halt typisch Klischee sind) gewohnt ist.

Macht ja nix.....nobody is perfect........und jeder darf dazulernen.

Dann darf ich dir jetzt z.B. mal einen typischen Metalhead dieses Forums mit seinem typischen Festival Outfit vorstellen:




Gestatten, DER HELM

picture.php