Braucht Wacken wirklich Wrestling?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Solche hier?

Roboter%2Bder%2BSterne01.jpg


http://trash-academy.blogspot.com/2008/03/roboter-der-sterne.html

Hab den Film auf DVD, und, ja - er IST so wie beschrieben. Ein Trash Meisterwerk allererster Kajüte!:D

BOAH wie geil! Gib mir das! :D:D:D
Das sieht ja hammer aus!^^
Aber wir haben eher so sachen in die Raumschiffrichtung gebaucht, für alles zerstörende Mega Zords hatte er leider nicht die richtigen Teile! :o
Aber irgendwie musst ich da gerade an das hier denken!
http://www.youtube.com/watch?v=gvfjNKk3-bI

Als Kind habe ich die geliebt!^^
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Ist ja schön, dass ihr das Lustig findet, dass ich AUF dem Campingplatz Grille und mich betrinke. Ich werd auch meinen Spaß daran haben.
Aber ich denke wir haben da irgendwie ne andere Auffassung von Party machen.

Mir irgendne komische Mucke vom Zeltnachbaran antun zu müssen und beim mitsingen lauter zu sein, als der halbe Campground, ne so macht feiern keinen Spaß.

Ich will irgendwo, Programm erleben, dabei laute Musik, die mich ansatzweise übertönen kann beim gröhlen und dafür halte ich nen Zeltplatz für nicht geeignet.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ist ja schön, dass ihr das Lustig findet, dass ich AUF dem Campingplatz Grille und mich betrinke. Ich werd auch meinen Spaß daran haben.
Aber ich denke wir haben da irgendwie ne andere Auffassung von Party machen.

Mir irgendne komische Mucke vom Zeltnachbaran antun zu müssen und beim mitsingen lauter zu sein, als der halbe Campground, ne so macht feiern keinen Spaß.

Ich will irgendwo, Programm erleben, dabei laute Musik, die mich ansatzweise übertönen kann beim gröhlen und dafür halte ich nen Zeltplatz für nicht geeignet.

Du sitzt mit Freunden beisammen, lernst haufenweise tolle neue Leute kennen, betrinkst dich sorglos dabei und findest wenn du es richtig angeshta uch noch was zum Vögeln...
Zur Hölle das ist das Paradies! Was will man mehr?

Da braucht man doch kein Programm! Es ist da und macht auch spaß, aber man braucht es nicht um Party zu machen!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Aber ne Karte hast Du?

Nee, das ist ja das Problem:D Hatte aber eigentlich einen gefunden, der mir ne Karte abgeben wollte, weil seine Freundin ihn mal eben so abgeschossen hatte und nicht mehr mit ihm hin wollte. (Eigentlich will ich aus sowas keine Vorteile ziehen, aber...es war sein Angebot.) Aber erreicht hab ich ihn leider nicht mehr und n Handy hat er nicht...aber ein Bekannter von nem Verwandten hat noch eine über. Mit dem muss ich in kurzer Kürze nochmal schnacken...ich hoffe, wie gesagt, dass das noch klappt.
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Du sitzt mit Freunden beisammen, lernst haufenweise tolle neue Leute kennen, betrinkst dich sorglos dabei und findest wenn du es richtig angeshta uch noch was zum Vögeln...
Zur Hölle das ist das Paradies! Was will man mehr?

Da braucht man doch kein Programm! Es ist da und macht auch spaß, aber man braucht es nicht um Party zu machen!

Dafür kann ich auch in die Altstadt gehen, das ist mein normales Wochenende und das kann ich immer erleben. Das Programm auf Wacken erlebt man allerdings nicht jedes Wochenende und hat auch nicht die Möglichkeit das immer zu erleben.