Braucht Wacken wirklich Wrestling?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Eben deshalb war es ja auch nicht der Mittelalter Markt, sondern "Die Wackinger" MIT Mittelaltermarkt, Highlandgames, Wickingern UND Larp ;)

Bei "Den Wackingern" ist aber nur von Teil 1 (Dem Wikingerdorf) und Teil 2 (Dem Ritter-heerlager) die Rede.

Meinetwegen können die da auch Gummidrachen gegeneinander kämpfen lassen.....aber dann bitte nicht so großspurig ankündigen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Bei "Den Wackingern" ist aber nur von Teil 1 (Dem Wikingerdorf) und Teil 2 (Dem Ritter-heerlager) die Rede.

Meinetwegen können die da auch Gummidrachen gegeneinander kämpfen lassen.....aber dann bitte nicht so großspurig ankündigen.

Ähm..."Die Wackinger" wurden in 4 Teilen angekündigt :confused:
Halt wie gesagt, noch die (Teil 3) Highland Games und das (Teil 4) Larpen.

Steht auch alles hier:
http://web.wacken.com/de/woa2010/main-specials/mm09/

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Achso. Ich meinte eigentlich die 2 Teile in denen es in den News angekündigt wurde.
Naja, immerhin haben sie es angekündigt.:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Bei der Antwort fällt mir die Frage ein:
Hat sich das überhaupt jemand von euch angeguckt? Falls ja: Wie wars?
:D

Wie oft soll ich denn noch erzählen, das ich es gesehen habe, sau lustig fand, gerne mehr gesehen hätte und das Zelt andauernd voll war?
Achja, wenn wir gerade dabei sind, eure Nietenarmbänder sind überflüssig, eure langen Haare auch, ein Musik Festival wie Wacken ist sowieso überflüssig, genauso wie Heavy Metal Musik...hätten wir das geklärt? :o:rolleyes:

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Wie oft soll ich denn noch erzählen, das ich es gesehen habe, sau lustig fand, gerne mehr gesehen hätte und das Zelt andauernd voll war?
Achja, wenn wir gerade dabei sind, eure Nietenarmbänder sind überflüssig, eure langen Haare auch, ein Musik Festival wie Wacken ist sowieso überflüssig, genauso wie Heavy Metal Musik...hätten wir das geklärt? :o:rolleyes:

Ja..aber es gibt überflüssige Sachen die in Verbindung mit anderen überflüssigen Dingen noch überflüssiger sind als ohnehin schon! Und wieso? Genau! Weil sie nicht zueinander passen...
Wie wäre es denn,wenn man auf einer Kampfsportveranstaltung plötzlich Ballettollen tanzen lässt.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Ja..aber es gibt überflüssige Sachen die in Verbindung mit anderen überflüssigen Dingen noch überflüssiger sind als ohnehin schon! Und wieso? Genau! Weil sie nicht zueinander passen...
Wie wäre es denn,wenn man auf einer Kampfsportveranstaltung plötzlich Ballettollen tanzen lässt.

Ach, das ist doch vollkommener Quatsch!
Nur weil jeder plötzlich rumbrammt und sich in seinem plötzlich ach so hohen Niveau nicht angemessen genug unterhalten fühlt, bedeutet das nicht, das es nicht passt, ne Band die 1-2 lieder auf einer Wrestling Veranstaltung spielt, passt super, Motörhead haben das sogar schon gemacht, genauso wie ine Breakdance Einlage super auf eine Capoeira Event passt, anderst herum genauso...
Das einzig überflüssige ist dieses ständige Genöle...

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Ach, das ist doch vollkommener Quatsch!
Nur weil jeder plötzlich rumbrammt und sich in seinem plötzlich ach so hohen Niveau nicht angemessen genug unterhalten fühlt, bedeutet das nicht, das es nicht passt, ne Band die 1-2 lieder auf einer Wrestling Veranstaltung spielt, passt super, Motörhead haben das sogar schon gemacht, genauso wie ine Breakdance Einlage super auf eine Capoeira Event passt, anderst herum genauso...
Das einzig überflüssige ist dieses ständige Genöle...

Das wird auch nie aufhören egal was sie geboten bekommen.