Brauche Frauenmeinungen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Varnamys schrieb:
Stellt sich nur die Frage: "Welcher Mann geht freiwillig mit Shoppen?".

Ich kenn da ja Ausnahmen, aber alltäglich sind die eher nicht. ;)

stellt sich die frage: welche frau will ihren mann beim shoppen wirklich dabeihaben? :D
also ich nich!! :D:D

och, n paar wenige kenn ich auch ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Ich kenn nur Gyros-Pizza
und in Aachen soll es Läden geben, die allen ernstes Pizza-Ente-süß-sauer verkaufen. *grusel*
ICH habe gestern im frnsehen auf ARD gesehen, dass die Schotten ohne Scheiss Mars.Riegel in Fisch & Chips shops FRITTIEREN!!!!! Das ist wirklich schwer zu schlagen... da ist ja Haggis schon fast Kultur ... fast...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
TALKHEAVY schrieb:
ICH habe gestern im frnsehen auf ARD gesehen, dass die Schotten ohne Scheiss Mars.Riegel in Fisch & Chips shops FRITTIEREN!!!!! Das ist wirklich schwer zu schlagen... da ist ja Haggis schon fast Kultur ... fast...
Was mich wundert, ist, dass du das nicht sofort als Kate-Fütterungs-Idee übernimmst.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Baskerville schrieb:
Böse Zungen behaupten, man könnte den Shopping-Wahn der gemeinen(hier in beiden Bedeutungen gemeint:D) Frau dadurch verhindern, dass man gerade das nicht tut.:D;)

was für märchen werden dir denn erzählt? :confused::D

ich seh schon, ich muss den thread bei gelegenheit mal ganz durchlesen... :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Ich kenn nur Gyros-Pizza
und in Aachen soll es Läden geben, die allen ernstes Pizza-Ente-süß-sauer verkaufen. *grusel*
Es gibt hier einen Laden, die so ziemlih alles auf eine Pizza werfen... die meisten Kombinationene mussw ich wohl verdrängt haben, was für sich spricht.:rolleyes:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Tiara schrieb:
stellt sich die frage: welche frau will ihren mann beim shoppen wirklich dabeihaben? :D
also ich nich!! :D:D

och, n paar wenige kenn ich auch ;)
Da ich niemals beim Shopping Schuhe kaufe, bin ich erträglich was das angeht. Ich hab meinen Mann gerne dabei. :) Außerdem bin ich aus nem Laden eh nach spätestens 5 Minuten wieder raus, wenn die nicht das haben was ich suche.;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
:aufzeig: ich! ih shoppe tatsaechlich sogar sehr gerne. Zwar nicht unbedingt jeden Samstag und auch nicht NUR in Schuhgeschaeften aber sonst sogar aeusserst gern.

das is ja schön... :D
ich meide schuhgeschäfte wie die pest..... :D gibt nix schlimmeres.... *schüttel*