MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Beim Shoppen die Tüten tragen
das erinnert mich irgendwie an mario barth
Nachtfalke schrieb:Beim Shoppen die Tüten tragen
Varnamys schrieb:Stellt sich nur die Frage: "Welcher Mann geht freiwillig mit Shoppen?".
Ich kenn da ja Ausnahmen, aber alltäglich sind die eher nicht.![]()
ICH habe gestern im frnsehen auf ARD gesehen, dass die Schotten ohne Scheiss Mars.Riegel in Fisch & Chips shops FRITTIEREN!!!!! Das ist wirklich schwer zu schlagen... da ist ja Haggis schon fast Kultur ... fast...Varnamys schrieb:Ich kenn nur Gyros-Pizza
und in Aachen soll es Läden geben, die allen ernstes Pizza-Ente-süß-sauer verkaufen. *grusel*
Das ist ja wohl selbstverständlich!Nachtfalke schrieb:Beim Shoppen die Tüten tragen
Beim Frühjahrsputz helfen
Das würde mir gefallen![]()
Afri-Cola ist auch okeh. Aber ich mag die Sinalco mittlerweile nicht mehr missen.TALKHEAVY schrieb:DIE find ich zwar TOTAl scheisse aber auch meine ist die Africola, und nicht die Marktfueher. ausserdem mag ich tatsaechlich die aldicola gerne.
Böse Zungen behaupten, man könnte den Shopping-Wahn der gemeinen(hier in beiden Bedeutungen gemeintNachtfalke schrieb:Beim Shoppen die Tüten tragen
Was mich wundert, ist, dass du das nicht sofort als Kate-Fütterungs-Idee übernimmst.TALKHEAVY schrieb:ICH habe gestern im frnsehen auf ARD gesehen, dass die Schotten ohne Scheiss Mars.Riegel in Fisch & Chips shops FRITTIEREN!!!!! Das ist wirklich schwer zu schlagen... da ist ja Haggis schon fast Kultur ... fast...
Iscariah schrieb:Das ist ja wohl selbstverständlich!
Baskerville schrieb:Böse Zungen behaupten, man könnte den Shopping-Wahn der gemeinen(hier in beiden Bedeutungen gemeint) Frau dadurch verhindern, dass man gerade das nicht tut.
![]()
Es gibt hier einen Laden, die so ziemlih alles auf eine Pizza werfen... die meisten Kombinationene mussw ich wohl verdrängt haben, was für sich spricht.Varnamys schrieb:Ich kenn nur Gyros-Pizza
und in Aachen soll es Läden geben, die allen ernstes Pizza-Ente-süß-sauer verkaufen. *grusel*
:aufzeig: ich! ih shoppe tatsaechlich sogar sehr gerne. Zwar nicht unbedingt jeden Samstag und auch nicht NUR in Schuhgeschaeften aber sonst sogar aeusserst gern.Tiara schrieb:stellt sich die frage: welche frau will ihren mann beim shoppen wirklich dabeihaben?
also ich nich!!
och, n paar wenige kenn ich auch![]()
Da ich niemals beim Shopping Schuhe kaufe, bin ich erträglich was das angeht. Ich hab meinen Mann gerne dabei.Tiara schrieb:stellt sich die frage: welche frau will ihren mann beim shoppen wirklich dabeihaben?
also ich nich!!
och, n paar wenige kenn ich auch![]()
TALKHEAVY schrieb::aufzeig: ich! ih shoppe tatsaechlich sogar sehr gerne. Zwar nicht unbedingt jeden Samstag und auch nicht NUR in Schuhgeschaeften aber sonst sogar aeusserst gern.
Die sendung war echt der hammer, meine Guete was die alles (immer noch) fressen ...Tapio schrieb:Was mich wundert, ist, dass du das nicht sofort als Kate-Fütterungs-Idee übernimmst.![]()
Wenn er bezahlt hat, trag ich die Tüten. Es sei denn er hat nen Rucksack bei wo wir alles reingepackt haben.Iscariah schrieb:Das ist ja wohl selbstverständlich!