Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Varnamys schrieb:Hihi, schön das wir einer Meinung sind.![]()
Ist doch wahr... ich verstehe diesen Wahnsinn einfach nicht... ist doch alles bloß abzocke....
Varnamys schrieb:Hihi, schön das wir einer Meinung sind.![]()
Eben...ich sagen nur im Dezember Narnia und Kong Kong.....und ich habe keine ZEit!Varnamys schrieb:Neee dann doch lieber frei variable... manchmal läuft doch 3 Monate nix gescheites im Kino und dann gleich 2 Filme gleichzeitig.
Da muss wohl noch ei wneig Phantasie her.![]()
Iscariah schrieb:´NA sicher...seklber hinhalten ist geiler. Aber es ist schon ok....und wenn ich sie gut verwöhne verwöhnt si emich auch umso mehr!![]()
Remixed version aboveTALKHEAVY schrieb:Man koennte im Februr Kino fuer Maerz schenken?
sehr guenstig fuer unsreren geizhls waere auch ein rueckwaertskalender:
Im Januar fur dezeber was schenken und so ... das were auch ganz gut dann kann er mehr nach hierhin und dortin fahren!
Ich schenk dir im juni einen Skiurlaub fuer letzten februar.
Ja das stimmt!TALKHEAVY schrieb:Wust ichs doch ... es geht um IHR Geschenk und nicht um deins!
:Falkieinreib:Nachtfalke schrieb:Ist doch wahr... ich verstehe diesen Wahnsinn einfach nicht... ist doch alles bloß abzocke....
Hex schrieb:Mach das! Die Idee ist gut! Find ich klasse!
Ich würd mich freuen über sowas....![]()
Hoecker... sie sind draußen.Hex schrieb:Mach das! Die Idee ist gut! Find ich klasse!
Ich würd mich freuen über sowas....![]()
is klar.Iscariah schrieb:Ja das stimmt!
Ich hab ja uach nur gesagt wie es bei uns ist!
AchsoMeTal_I-IeaDz schrieb:ne, nicht selber hinhalten (haste falsch verstanden) ich meine vom rücken auf die vorderseite wechseln![]()
![]()
Du hattest.....muhar ROFLTALKHEAVY schrieb:is klar.ich hatte auch mal Latten, ich kann es nachvollziehen, Oh Ego Man!
Also King Kong fällt jetzt für mich genauso in die "es läuft nix Phase"...und Narnia... Naja, wir waren halt schon lang nicht mehr im Kino.Iscariah schrieb:Eben...ich sagen nur im Dezember Narnia und Kong Kong.....und ich habe keine ZEit!![]()
Die Filme will ich auf jedenfall noch im Kino sehen!Varnamys schrieb:Also King Kong fällt jetzt für mich genauso in die "es läuft nix Phase"...und Narnia... Naja, wir waren halt schon lang nicht mehr im Kino.
Ich hab meinen Mann dann lieber am Samstag lecker zum Essen beim Italiener eingeladen.![]()
Iscariah schrieb:Die Filme will ich auf jedenfall noch im Kino sehen!
Essen gehen und Kino kann man aber auch gut miteinenader verbinden finde ich!
Du gehst eh 50 mal öfter im Jahr ins Kino als ich.Iscariah schrieb:Die Filme will ich auf jedenfall noch im Kino sehen!