Brauche Frauenmeinungen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Varnamys schrieb:
Neee dann doch lieber frei variable... manchmal läuft doch 3 Monate nix gescheites im Kino und dann gleich 2 Filme gleichzeitig.
Da muss wohl noch ei wneig Phantasie her. ;)
Eben...ich sagen nur im Dezember Narnia und Kong Kong.....und ich habe keine ZEit! :confused:

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
Iscariah schrieb:
´NA sicher...seklber hinhalten ist geiler. Aber es ist schon ok....und wenn ich sie gut verwöhne verwöhnt si emich auch umso mehr! ;)

ne, nicht selber hinhalten (haste falsch verstanden) ich meine vom rücken auf die vorderseite wechseln ;) :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
Man koennte im Februr Kino fuer Maerz schenken?
sehr guenstig fuer unsreren geizhls waere auch ein rueckwaertskalender:

Im Januar fur dezeber was schenken und so ... das were auch ganz gut dann kann er mehr nach hierhin und dortin fahren! :D

Ich schenk dir im juni einen Skiurlaub fuer letzten februar.
Remixed version above

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ne, nicht selber hinhalten (haste falsch verstanden) ich meine vom rücken auf die vorderseite wechseln ;) :D
Achso :D:D

hrhr

Na bei einer Ganzkörpermassage ist das ja sowieso der Fall!

Dann noch gan viel Öl dazu...feine Sache!

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Eben...ich sagen nur im Dezember Narnia und Kong Kong.....und ich habe keine ZEit! :confused:
Also King Kong fällt jetzt für mich genauso in die "es läuft nix Phase"...und Narnia... Naja, wir waren halt schon lang nicht mehr im Kino. :rolleyes:

Ich hab meinen Mann dann lieber am Samstag lecker zum Essen beim Italiener eingeladen. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Varnamys schrieb:
Also King Kong fällt jetzt für mich genauso in die "es läuft nix Phase"...und Narnia... Naja, wir waren halt schon lang nicht mehr im Kino. :rolleyes:

Ich hab meinen Mann dann lieber am Samstag lecker zum Essen beim Italiener eingeladen. :)
Die Filme will ich auf jedenfall noch im Kino sehen!

Essen gehen und Kino kann man aber auch gut miteinenader verbinden finde ich!