Varnamys
W:O:A Metalmaster
Lach nisch!MeTal_I-IeaDz schrieb:jo!!! popcorn im kino!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So teuer wie die scheisse im Kino verkauft wird kannste ja mittlerweile beim Italiener bald billiger essen gehn.

Lach nisch!MeTal_I-IeaDz schrieb:jo!!! popcorn im kino!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Um auf euer Gaizniveau zu kommen:Iscariah schrieb:Die Filme will ich auf jedenfall noch im Kino sehen!
Essen gehen und Kino kann man aber auch gut miteinenader verbinden finde ich!
Varnamys schrieb:Lach nisch!
So teuer wie die scheisse im Kino verkauft wird kannste ja mittlerweile beim Italiener bald billiger essen gehn.![]()
Gibt es Popcorn-Pizza?Varnamys schrieb:Lach nisch!
So teuer wie die scheisse im Kino verkauft wird kannste ja mittlerweile beim Italiener bald billiger essen gehn.![]()
Poser schrieb:Mein Gedanke wäre ihr einen Kalender zu schenken,wo ich hier in jeden Monat etwas Gutes tue...(selbst massieren,ins Kino gehen etc.)Das wäre wohl sinnvollerOder gibt es da auch was zu meckern?
Ich trink eh nur noch die gute Sinalco-Cola.TALKHEAVY schrieb:Muss ja nicht die originalcola sein!
Varnamys schrieb:Also das klingt für mich doch echt mal toll!
Ich kenn nur Gyros-PizzaTALKHEAVY schrieb:Gibt es Popcorn-Pizza?
Das kann sein.Varnamys schrieb:Du gehst eh 50 mal öfter im Jahr ins Kino als ich.![]()
Na das ist ja Romantik pur!TALKHEAVY schrieb:Um auf euer Gaizniveau zu kommen:
esst doh im Kino - Pocorn MUSS nicht teuer sein! noch guenstiger--etwas bessere Plaetze buchen und dafuer schnittchen und Coladoeschen selber mitnehmen! Muss ja nicht die originalcola sein!
DIE find ich zwar TOTAl scheisse aber auch meine ist die Africola, und nicht die Marktfueher. ausserdem mag ich tatsaechlich die aldicola gerne.Varnamys schrieb:Ich trink eh nur noch die gute Sinalco-Cola.
Ist viiiiiiel leckerer als die Coca-Cola und die arschsüße Pepsi-Cola.![]()
Stellt sich nur die Frage: "Welcher Mann geht freiwillig mit Shoppen?".Tiara schrieb: