Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Bratschlauch schrieb:So,erstmal geschafft
Welcome back!
UND!
*auf signatur verweis*
Bratschlauch schrieb:So,erstmal geschafft
Naja,war zwar wie immer scheiße,aber nicht so langweilig wie die letzten Male,von daher gings diesmal sogar.Geisteskrank schrieb:Welcome back!
UND!
Bratschlauch schrieb:Naja,war zwar wie immer scheiße,aber nicht so langweilig wie die letzten Male,von daher gings diesmal sogar.
Geisteskrank schrieb:Okay...sach ma, ich glaub, ich hab schon mal gefragt, aber wie oft muß das denn jetzt noch sein?
Bratschlauch schrieb:Als ob ich nicht schon genug Probleme hätte,jetzt hab ich mir auch noch einen Zeh gebrochen und muß mit Krücken rumlaufen.
Bratschlauch schrieb:Als ob ich nicht schon genug Probleme hätte,jetzt hab ich mir auch noch einen Zeh gebrochen und muß mit Krücken rumlaufen.
Ja,ich finds auch etwas übertrieben,ich kann ja laufen,hätte dann eben den Fuß geschont,aber die haben mir einen "Gipsschuh" verpasst und mit dem darf ich nicht auftreten.Geisteskrank schrieb:Oha...
Brauchts da echt Krücken? Ich dachte, da kommt man mit ner Schiene oder so davon?
Weiß nicht,waren am Wochenende wohl ein paar Bier zuviel.Geisteskrank schrieb:Wie isses passiert?
Bratschlauch schrieb:Weiß nicht,waren am Wochenende wohl ein paar Bier zuviel.
Wo bisse denn jetzt gegen gelaufen?Bratschlauch schrieb:Als ob ich nicht schon genug Probleme hätte,jetzt hab ich mir auch noch einen Zeh gebrochen und muß mit Krücken rumlaufen.
Keine AhnungBollzeck schrieb:Wo bisse denn jetzt gegen gelaufen?
Tjonge jonge jonge!!! Wie kann man...? Ach whatever!Bratschlauch schrieb:Weiß nicht,waren am Wochenende wohl ein paar Bier zuviel.