Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Bratschlauch schrieb:So,erstmal geschafft![]()
Welcome back!
UND!

*auf signatur verweis*

Bratschlauch schrieb:So,erstmal geschafft![]()
Naja,war zwar wie immer scheiße,aber nicht so langweilig wie die letzten Male,von daher gings diesmal sogar.Geisteskrank schrieb:Welcome back!
UND!![]()
Bratschlauch schrieb:Naja,war zwar wie immer scheiße,aber nicht so langweilig wie die letzten Male,von daher gings diesmal sogar.
Geisteskrank schrieb:Okay...sach ma, ich glaub, ich hab schon mal gefragt, aber wie oft muß das denn jetzt noch sein?
Bratschlauch schrieb:Als ob ich nicht schon genug Probleme hätte,jetzt hab ich mir auch noch einen Zeh gebrochen und muß mit Krücken rumlaufen.![]()
![]()
Bratschlauch schrieb:Als ob ich nicht schon genug Probleme hätte,jetzt hab ich mir auch noch einen Zeh gebrochen und muß mit Krücken rumlaufen.![]()
![]()
Ja,ich finds auch etwas übertrieben,ich kann ja laufen,hätte dann eben den Fuß geschont,aber die haben mir einen "Gipsschuh" verpasst und mit dem darf ich nicht auftreten.Geisteskrank schrieb:Oha...
Brauchts da echt Krücken? Ich dachte, da kommt man mit ner Schiene oder so davon?
Weiß nicht,waren am Wochenende wohl ein paar Bier zuviel.Geisteskrank schrieb:Wie isses passiert?
Bratschlauch schrieb:Weiß nicht,waren am Wochenende wohl ein paar Bier zuviel.![]()
![]()
Wo bisse denn jetzt gegen gelaufen?Bratschlauch schrieb:Als ob ich nicht schon genug Probleme hätte,jetzt hab ich mir auch noch einen Zeh gebrochen und muß mit Krücken rumlaufen.![]()
![]()
Keine AhnungBollzeck schrieb:Wo bisse denn jetzt gegen gelaufen?
Tjonge jonge jonge!!! Wie kann man...? Ach whatever!Bratschlauch schrieb:Weiß nicht,waren am Wochenende wohl ein paar Bier zuviel.![]()
![]()