Alles Gute!Bratschlauch schrieb:So,es ist wieder soweit,morgen oder übermorgen muß ich wieder rein. Schöne Zeit erstmal wieder vorbei
Bratschlauch schrieb:So,es ist wieder soweit,morgen oder übermorgen muß ich wieder rein. Schöne Zeit erstmal wieder vorbei
Mal schauen was ich auftreiben kannGeisteskrank schrieb:Du packst das, hab da volles Vertrauen in Dich!
MACH ALLES PLATT!!!
Wenn Du wiederkommst, will ich wieder irgend einen aufgeblasenen Stoffhasen als Avatar!
Bratschlauch schrieb:Mal schauen was ich auftreiben kann
Nein,wie letztes mal,nach 4-5 Tagen,aber das ist mehr als genug.Geisteskrank schrieb:Schön, ich freu mich! Wann biste wieder da? 1-2 Wochen?
Moin schlauchi!Bratschlauch schrieb:Nein,wie letztes mal,nach 4-5 Tagen,aber das ist mehr als genug.
jau, naechste woche bin ich auch faellig im KH, hoffentlcih zum letzten mal undhoffentlich erfolgreich!Bratschlauch schrieb:Mahlzeit junger Spund
Das hoff ich auch für dich,alles Gute.TALKHEAVY schrieb:jau, naechste woche bin ich auch faellig im KH, hoffentlcih zum letzten mal undhoffentlich erfolgreich!
Danke Schlauchi...bis montag bin ich noch fuer euch da!Bratschlauch schrieb:Das hoff ich auch für dich,alles Gute.
Ich hoffe,daß ich bis dahin wieder zuhause bin,hab kein Bock an meinem Geburtstag im KH zu liegen.TALKHEAVY schrieb:Danke Schlauchi...bis montag bin ich noch fuer euch da!