Bratschlauch hat Leukämie! Bitte dringend lesen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Kate McGee schrieb:
Ich hätts auch eher anders gemacht und hab ein ungutes Gefühl, wenn man NUR auf Naturmedizin setzt (unterstützend kann mans ja gerne machen), aber zwingen kann man sie ja auch net...was auch immer ihr Grund sein mag dass sie alles andere ablehnt.

Immerhin hat sie schon mal eine OP hinter sich die hoffentlich erwischt hat was zu erwischen war.
Naja, eine Chemotherapie ist ja auch nicht von schlechter Pappe.
Bratschlauch kann uns die Für und Wieder ja aus erster Hand sagen.
Der Tumor ist ja raus aus ihrer Brust.
Es steht jetzt 50 / 50 ob alles raus ist.
Den Rest soll diese komische Misteltherapie machen.
Ich werd nachher mal googeln und mich schlau machen, was genau das ist und wie das abläuft und so weiter...
Man macht sich ja schon so seinen Kopf.
Ist ja schließlich eine sehr gute Freundin.
(Und meine Ex dazu)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Bollzeck schrieb:
Naja, eine Chemotherapie ist ja auch nicht von schlechter Pappe.
Bratschlauch kann uns die Für und Wieder ja aus erster Hand sagen.
Der Tumor ist ja raus aus ihrer Brust.
Es steht jetzt 50 / 50 ob alles raus ist.
Den Rest soll diese komische Misteltherapie machen.
Ich werd nachher mal googeln und mich schlau machen, was genau das ist und wie das abläuft und so weiter...
Man macht sich ja schon so seinen Kopf.
Ist ja schließlich eine sehr gute Freundin.
(Und meine Ex dazu)
ne gute Freundin und Ex? Der spinnt der Bolle ...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Bratschlauch schrieb:
Geplant ist von morgen an,fertig wär ich dann wahrscheinlich Samstag,aber am Wochenende lassen die mich nicht raus,weil die Gerinnungswerte bei dieser Chemo voll abstürzen,dann krieg ich was dagegen,die können mich dann Sonntag rauslassen und ab Montag kann ich dann in die Ambulanz.
Ambulanz? So Wagen fahren mit Blaulicht und so?