Hey Brati
Sie war hier:
Nordstadt-Krankenhaus Hannover
Frauenklinik
Herrenhäuser Kirchweg 5
Sie ist aber wieder raus und hat in mein Forum folgendes geschrieben:
Bin wieder zu Hause!
Fühle mich als wären meinen Titten unter einen Mähdrescher geraten!
Aber es geht jetzt langsam besser!
Die Ärzte haben meine enorme Heilkraft bwundert und deswegen konnte ich schon Donnerstag raus!
Morgen werden die restliche Milliarden Fäden gezogen!
So kommt es einem jedenfalls vor!
Es wahr eine sehr schlimme Zeit vor und nach der OP, ich lag auf der Intensiv Station und brauchte ständig Schmerzmittel. hab mir später sagen lassen das durch mein Asthma leider nichts gegeben werden kann was länger als ne Stunde wirkt!
Also mußte ichda wohl durch!
2 Tage nach OP ging es dann rapide Bergauf und ich hatte die besten Gedanken, nachdem ich zuvor einfach bloß sterben wollte!
Ich fieberte dem Tag der Entlassung zu, denn Krankenhaus ist schlimmer als Knast
Habe meine Kräfte wirklich sehr schnell wiedererlangt, O.K kann kaum pennen weil alles wehtut und auch alle anderen Bewegungen sind nicht ganz einfach!
Dann kam der Tag der Entlassung, die erste Fäden wurden gezogen!
Dann sagte der Doc er hätte meine Histologie, sprich was der Krebs unterm Mikroskop so sagt, ähem!
Er sagt der Krebs wäre sehr viel Gößer gewesen, ca 5 cm, sie mußten ein TENNISBALL großes areal entfernen und sie sind nicht sicher ob alles gefunden worden ist weil auch im gesunden Gewebe Krebszellen gefunden wurden!
Hammer, ich sollte da bleiben und mich einer Total OP unterziehen, sprich ganze Brust ab!
Ich hab mich bedankt um meinen Papiere gebeten und bin gegangen! 50 zu50 das noch Krebs da ist!
Ich werde die OP nicht zulassen und ich werde keine Chemo machen.
Mit meiner Kraft und eurer Hilfe werde ich dem Krebs zeigen wo der HAmmer hängt und wer hier das Zepter in der Hand hat!
Ich werde Misdteltherapie am Dienstag anfangen und meine Selbstheilungskräfte aktivieren soweit es geht!
Klingt jetzt bestimmt für viele von euch bescheuert oder befremdlich aber das ist nach langem lesen, lernen, recherchen und Gesprächen für mich der einzig richtige Weg!
Ich habe keine Angst vor dem Tod, ich habe keine Angst vor dem Sterben und ich will Leben, diese beieden Komponenten nebeneinander bilden ein Bollwerk gegen den Krebs dem er nicht gewachsen ist!
Mein Hausarzt unterstüzt mich in allem was ich tue und meine Freunde auch!
Auch wenn es für viele von euch bestimmt hart ist diesem Weg zuzustimmen, aber es ist meiner und es ist der Richtige!"
Wenn der Krebs wiederkommen sollte verpreche ich lhier allen das ich die Geschichte neu überdenken werde!
Jetzt heißt es zu Kräfte kommen, arbeiten gehen, leben und kämpfen!
Wer kämpft, kann verlieren!
Wer nicht kämpft hat schon verloren!
Und wir wissen alle......die Stunde des Siegers kommt für jeden irgenwann!