Bratschlauch hat Leukämie! Bitte dringend lesen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Bratschlauch schrieb:
Ich schätze dann wirds wohl in die MHH gehen.Welche Station,aber das wirst du dann sicher auch nicht wissen?"Meine" ist die Station 42,das ist die Krebsstation (gibt aber noch die 23,da war ich aber nicht),wenn sie da ist soll sie mal den Dr. Forstmeier grüßen.:D Einer der besten Ärzte,die ich jemals kennengelernt habe.:)
Das weiß ich Morgen (Heute) wenn ihr Freund mich anruft...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Bollzeck schrieb:
Hey Brati, wie geht es Dir jetzt eigendlich?
Wenn ich mir Deine Posts so ansehe, müsste ja alles wieder gut sein ;)

Ich komme deshalb darauf, weil eine Freundin Morgen ins Krankenhaus muß.
Sie hat Brustkrebs. Zu 90% muß eine Brust ab.
Das wird hart...
:(
:eek:
herrje, ich les natürlich meine statt eine und dachte just an Mille...........ok, macht es nicht besser, Brustkrebs wünsch ich niemandem, ich hoffe, sie bleibt stark!

...so wie Bratschlauch ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
black schrieb:
:eek:
herrje, ich les natürlich meine statt eine und dachte just an Mille...........ok, macht es nicht besser, Brustkrebs wünsch ich niemandem, ich hoffe, sie bleibt stark!

...so wie Bratschlauch ;)
Nein, Mille ist es zum Glück nicht.
Der Mist von letztem Jahr reicht uns noch :rolleyes:

Sie ist Stark, lässt sich zur Zeit aber hängen.
Aber dafür gibt es Freunde, die sie auffangen und immer da sind !!!
Das wird schon...