TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Das stimmt, er brauch sie nur ins Klo rieseln lassen!S_dzha_Raidri schrieb:hey, solange der rest stimmt würde ich auf die haare scheißen
Das stimmt, er brauch sie nur ins Klo rieseln lassen!S_dzha_Raidri schrieb:hey, solange der rest stimmt würde ich auf die haare scheißen
TALKHEAVY schrieb:Haare sind total ueberbewertet. Guck dich um , Flipper war auch beruehmt ohne!
Bratschlauch schrieb:Meine langen Haare sind ja schon länger ab,das dauert eh,aber der Bart,da sieht man dann aus wie ein pubertärendes Kind,weils glatt ist wie ein Kinderarsch.
vor allem weil das da so empfindlich isGeisteskrank schrieb:Würde mich im Moment nicht stören - die Rasierei geht mir echt aufn Sack...
mir auch besonders wenn man bier trinkt Chips isst oder nuesee, man zerteilt immer die Pickel so und das spritzt so eklig...Geisteskrank schrieb:Würde mich im Moment nicht stören - die Rasierei geht mir echt aufn Sack...
Bratschlauch schrieb:So,war heute nochmal zur Blutkontrolle im Krankenhaus,muß erst nach Wacken wieder hin.
Werte steigen grade wieder,und bis Wacken sollte ich Topfit sein.
Na also das ist doch wohl der Grund gewesen, dass wir die incredible Paeckchen zur Gnrsung geschickt haben gelle!Bratschlauch schrieb:So,war heute nochmal zur Blutkontrolle im Krankenhaus,muß erst nach Wacken wieder hin.
Werte steigen grade wieder,und bis Wacken sollte ich Topfit sein.
Die Leukozyten und TrombozytenGeisteskrank schrieb:Klingt weiterhin sehr gut!
Welche Werte steigen denn da jetzt so gesunderweise?
TALKHEAVY schrieb:Na also das ist doch wohl der Grund gewesen, dass wir die incredible Paeckchen zur Gnrsung geschickt haben gelle!
Eiche sagt: die Passwoerter sind jeweils Internetadressen. WWW.blablabla.de die stehen immer schon in den Namen der Songtitel oben oder bei win rarauf der rechetn seite eingeblendet.
Bratschlauch schrieb:Die Leukozyten und Trombozyten
Die Leukos sind die Abwehr im Blut,die waren jetzt nach der Chemo im Keller und die Trombos sind für die Blutgerinnung zuständig,ich denke Mitte/Ende der Woche ist alles auf einem normalem Niveau.
TALKHEAVY schrieb:Na also das ist doch wohl der Grund gewesen, dass wir die incredible Paeckchen zur Gnrsung geschickt haben gelle!
Eiche sagt: die Passwoerter sind jeweils Internetadressen. WWW.blablabla.de die stehen immer schon in den Namen der Songtitel oben oder bei win rarauf der rechetn seite eingeblendet.
Naja,aufpassen muß ich trotzdem noch.Und direkt nach Wacken gehts leider gleich weiter mit der Therapie Aber WACKEN ist dieses Jahr gerettetGeisteskrank schrieb:Ah ja, cool...und, is jetzt noch irgendwas, was es für Wacken oder danach zu beachten gilt?