Bratschlauch hat Leukämie! Bitte dringend lesen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Bratschlauch schrieb:
So,war heute nochmal zur Blutkontrolle im Krankenhaus,muß erst nach Wacken wieder hin. :)
Werte steigen grade wieder,und bis Wacken sollte ich Topfit sein. :D
Na also das ist doch wohl der Grund gewesen, dass wir die incredible Paeckchen zur Gnrsung geschickt haben gelle!

Eiche sagt: die Passwoerter sind jeweils Internetadressen. WWW.blablabla.de die stehen immer schon in den Namen der Songtitel oben oder bei win rarauf der rechetn seite eingeblendet.

Geisteskrank schrieb:
Klingt weiterhin sehr gut!

Welche Werte steigen denn da jetzt so gesunderweise?
Die Leukozyten und Trombozyten :D
Die Leukos sind die Abwehr im Blut,die waren jetzt nach der Chemo im Keller und die Trombos sind für die Blutgerinnung zuständig,ich denke Mitte/Ende der Woche ist alles auf einem normalem Niveau.

TALKHEAVY schrieb:
Na also das ist doch wohl der Grund gewesen, dass wir die incredible Paeckchen zur Gnrsung geschickt haben gelle!

Eiche sagt: die Passwoerter sind jeweils Internetadressen. WWW.blablabla.de die stehen immer schon in den Namen der Songtitel oben oder bei win rarauf der rechetn seite eingeblendet.
:D
Aha,werds mal probieren ;)

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Bratschlauch schrieb:
Die Leukozyten und Trombozyten :D
Die Leukos sind die Abwehr im Blut,die waren jetzt nach der Chemo im Keller und die Trombos sind für die Blutgerinnung zuständig,ich denke Mitte/Ende der Woche ist alles auf einem normalem Niveau.

Ah ja, cool...und, is jetzt noch irgendwas, was es für Wacken oder danach zu beachten gilt?