Bratschlauch hat Leukämie! Bitte dringend lesen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Bratschlauch schrieb:
Bin grade erst wieder aus dem Krankenaus gekommen,das ist zum Kotzen da :(
kann ich mir denken, darf mich das nächste woche auch einqurtieren, aber immerhin isses nich das was ich befürchtet hatt´ sondern nur´n 08/15 eingriff... :rolleyes:
nachbar, ich wünsch dir das du möglichst schnell wieder auf den weg der besserung kommst!!!!! wie gehts denn jetzt weiter?

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Bratschlauch schrieb:
...aber das ist gar nicht so schlimm mit den 24 Kilo,hat mir ganz gut getan. ;)
Unter anderen Umständen wäre es natürlich besser gewesen... :(
Das glaub ich Dir gern!
Bist Du zum Wacken wohl wieder fit?
Ansonsten holen wir Dich samt Bett und Zubehör ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
S_dzha_Raidri schrieb:
kann ich mir denken, darf mich das nächste woche auch einqurtieren, aber immerhin isses nich das was ich befürchtet hatt´ sondern nur´n 08/15 eingriff... :rolleyes:
nachbar, ich wünsch dir das du möglichst schnell wieder auf den weg der besserung kommst!!!!! wie gehts denn jetzt weiter?

Was liegt bei Dir an? (wenn ich ganz frech mal fragen darf?)

ShizzoKrause schrieb:
Dann aber nächstes Jahr umso mehr Wacken!!!

SInd denn schon Besserungen aufgetreten?

Auf jeden Fall,wenns sich irgendwie einrichten läßt wollen wir dieses Jahr vielleicht wenigstens einen Tag von morgens bis abends kommen,ohne Übernachtung,besser als nix,ist ja nicht so weit weg.
Besserungen?Naja,was mei st du denn,ich hatte ja mehr oder weniger nix?

Bratschlauch schrieb:
Auf jeden Fall,wenns sich irgendwie einrichten läßt wollen wir dieses Jahr vielleicht wenigstens einen Tag von morgens bis abends kommen,ohne Übernachtung,besser als nix,ist ja nicht so weit weg.
Besserungen?Naja,was mei st du denn,ich hatte ja mehr oder weniger nix?

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es sich einrichten lässt ;)

Dein Blutbild...nach nichts klingt da sbei dir ja nicht gerade...

Bratschlauch schrieb:
Ach mein Blutbild,sag das doch gleich :D
Naja,wie das so ist nach einer Chemo,Immunsystem ist im Keller würd ich sagen,aber nach 1-2 Wochen normalisiert sich das wieder.

Dann kannst in 2 Wochen ja wieder Bäume ausreissen oder? Magst nicht mit den Paar vor meinem Fenster anfangen, die Deppen von der Stadt haben mich heute Morgen um kurz vor 10 mit der Bescheidung eben dieser geweckt...:D:D:D