Brandgefahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
...dass dort ein Toter liegt oder ein Kind im Auto verblutend schreit.

stimmt hatten letzte Woche erst so einen beschissenen Einsatz mit 3 Toten und einem schwerverletzen. Weil jemand volltrunken Auto fahren musste und frontal mit 140 (das hat die Tachonadel noch angezeigt) in einen 40 Tonner gedonnert ist.Solche Bilder gehen einem nicht so schnell aus dem Kopf.Kaum wieder Zuhause ,ging wieder der Meldeempfänger zum nächsten Einsatz ,wieder volltrunken und gegen einen Baum,aber zum Glück hier nur verletzte.Das war vielleicht eine Nacht,ich denke mal die werde ich nie vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
stimmt hatten letzte Woche erst so einen beschissenen Einsatz mit 3 Toten und einem schwerverletzen. Weil jemand volltrunken Auto fahren musste und frontal mit 140 (das hat die Tachonadel noch angezeigt) in einen 40 Tonner gedonnert ist.Solche Bilder gehen einem nicht so schnell aus dem Kopf.Kaum wieder Zuhause ,ging wieder der Meldeempfänger zum nächsten Einsatz ,wieder volltrunken und gegen einen Baum,aber zum Glück hier nur verletzte.Das war vielleicht eine Nacht,ich denke mal die werde ich nie vergessen.

Wart erst mal ab, was passiert, wenn die Leute anfangen auf den Herrn Günther Beckstein zu hören...

@Beckstein: :rolleyes:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Wart erst mal ab, was passiert, wenn die Leute anfangen auf den Herrn Günther Beckstein zu hören...

@Beckstein: :rolleyes:

csu_wahlplakat_1.thumbnail.jpg
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
stimmt hatten letzte Woche erst so einen beschissenen Einsatz mit 3 Toten und einem schwerverletzen. Weil jemand volltrunken Auto fahren musste und frontal mit 140 (das hat die Tachonadel noch angezeigt) in einen 40 Tonner gedonnert ist.Solche Bilder gehen einem nicht so schnell aus dem Kopf.Kaum wieder Zuhause ,ging wieder der Meldeempfänger zum nächsten Einsatz ,wieder volltrunken und gegen einen Baum,aber zum Glück hier nur verletzte.Das war vielleicht eine Nacht,ich denke mal die werde ich nie vergessen.

Diese Leute denken einfach nicht drüber nach,was sie anrichten können wenn sie sich besoffen hinters Steuer setzen. Und den meist Freiwilligen Kräften unserer großartigen Feuerwehren für schlaflose Nächte bescheren ,weil ihnen die schrecklichen Bilder nicht mehr aus dem Kopf gehen.
Also hier mal ein lob an alle Feuerwehrmänner und Frauen die nachts um 02:00 Uhr ausrücken obwohl sie wie alle anderen auch morgens um 06:00 Uhr wieder zur Arbeit müssen.
 
Zuletzt bearbeitet: