BulletsBreath
Newbie
- 9 Jan. 2007
- 24
- 0
- 46
Black Wizzard schrieb:Ansonsten halte ich die eingesetzten Fahrzeuge,der Sicherheitswache,auch für total ungeeignet,da es keine Wasserversorgung gibt.Für brennende Zelte und Kleinfeuer ok,aber bei Dixi-Batterien und PKW's geht's garnicht.
klar, dafür sind Fahrzeuge mit 600l Tank eine schlechte Wahl. Ich frage mich in dem Fall nur: hat man mit sowas gerechnet? Und vor allem: MUSS man eigentlich mit sowas rechnen? Ich hätte zum Beispiel niemals ansatzweise gedacht dass sowas auf nem Metal Festival möglich ist sondern habe den Leuten immer noch einen letzten Rest gesunden Menschenverstand zugeschrieben. Aber wie man sieht habe ich mich geirrt.
Edit: Harry: Ich habe auch nicht dich gemeint damit sondern vornehmlich den Kerl aus dem Bericht.
Die Güllewagen Sache: Ich bin mir nicht sicher ob das bei DEN Menschenmassen problemlos so durchführbar ist wie du das denkst. Immerhin muss der Wagen auch noch irgendwie zum Einsatzort.
hatetfw schrieb:naja beschweren sicherlich nein, aber die leute zb aus dem artikel sehen nur das die feuerwehr auf einmal weg fährt und es immernoch brennt. nicht jeder kennt sich da aus oder ist evtl. sogar selber bei der feuerwehr, ich kanns schon verstehen das sie sich da im ersten moment n bissl alleine fühlten. die könn ja nicht riechen das so ein auto modell xx nur ein tank mit xx liter wasser hat.
Aber es sollte doch klar sein dass sowas einen bestimmten Grund hat. Die Feuerwehr fährt nicht einfach weg weil in dem Moment ihre Kaffeepause anfängt oder eine andere Schicht Dienst hat.
Zuletzt bearbeitet: