Brandgefahr

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Local Hero, 04. August 2008.

  1. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.644
    Zustimmungen:
    131

    Ganz sicher.
     
  2. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    stimmt hatten letzte Woche erst so einen beschissenen Einsatz mit 3 Toten und einem schwerverletzen. Weil jemand volltrunken Auto fahren musste und frontal mit 140 (das hat die Tachonadel noch angezeigt) in einen 40 Tonner gedonnert ist.Solche Bilder gehen einem nicht so schnell aus dem Kopf.Kaum wieder Zuhause ,ging wieder der Meldeempfänger zum nächsten Einsatz ,wieder volltrunken und gegen einen Baum,aber zum Glück hier nur verletzte.Das war vielleicht eine Nacht,ich denke mal die werde ich nie vergessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2008
  3. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.066
    Zustimmungen:
    105
    Wart erst mal ab, was passiert, wenn die Leute anfangen auf den Herrn Günther Beckstein zu hören...

    @Beckstein: :rolleyes:
     
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    111.225
    Zustimmungen:
    6.821
    [​IMG]
     
  5. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.066
    Zustimmungen:
    105
    Ein Glück, dass ich makabren Humor so liebe. :D:D:D

    Aber eigentlich isses traurig.
     
  6. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Ja scheiße das Alkohol das mit dem fahren beeinträchtigt. Die Autos sollen endlich selber fahren können... gibt´s nich immer diese "wer fährt?" Diskussionen.:rolleyes:
     
  7. J0llY

    J0llY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
  8. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    14
    Diese Leute denken einfach nicht drüber nach,was sie anrichten können wenn sie sich besoffen hinters Steuer setzen. Und den meist Freiwilligen Kräften unserer großartigen Feuerwehren für schlaflose Nächte bescheren ,weil ihnen die schrecklichen Bilder nicht mehr aus dem Kopf gehen.
    Also hier mal ein lob an alle Feuerwehrmänner und Frauen die nachts um 02:00 Uhr ausrücken obwohl sie wie alle anderen auch morgens um 06:00 Uhr wieder zur Arbeit müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2008

Diese Seite empfehlen