Böhse Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhse Onkelz

  • auf jedenfall

    Stimmen: 28 19,0%
  • klar her mit denen

    Stimmen: 17 11,6%
  • Stimmen: 102 69,4%

  • Umfrageteilnehmer
    147

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
23.294
39.360
130
23
Thüringen
Ui, den hatte ich ganz verdrängt :ugly:
Da der ja aber für dieses Jahr war, machen wir den neu?
Das ist halt die Frage die ich mir stelle und deshalb auch noch keine neuen gemacht habe. Theoretisch kann man die alten übernehmen. Aber wenn das Forum zurück gesetzt wird müssen wir einen neuen erstellen :D
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
5.836
4.599
128
29
Wilster/Flensburg
Wenn jetzt die Onkelz bestätigt werden, müsste man ja an der Sinnhaftigkeit dieser Bandwünsche zweifeln.. :D Gut 3/4 dagegen. Hätte ich nicht gedacht so oft wie man die auf dem Campground hört. Ich brauch se nicht, aber insbesondere aus musikalischer Sicht. Bin mal gespannt ob die dennoch irgendwann zurückkehren. 'Gesperrt' wie Freiwild sind se ja nicht.
Campingplatz =/ Forum=/ Facebook wacken gruppe das sind jeweils verschiedene Welten :D
 

Thors97

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
381
469
98
25
Mit 16-17 gerne gehört und gut abgegangen
Aber heute eher „Nä“
Ist langweilig geworden die meisten Teste sind zum saufen noch geil wo man seinem besten in den Armen hängt aber sonst