Böhse Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhse Onkelz

  • auf jedenfall

    Stimmen: 29 19,1%
  • klar her mit denen

    Stimmen: 17 11,2%
  • Stimmen: 106 69,7%

  • Umfrageteilnehmer
    152

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.396
12.813
128
Krötis Kissen
Ok, braucht man doch nicht in Wacken.
Tour für April und Mai wurde gerade bestätigt :o

Sogar mit einem Stop in Erfurt :KO::heart:

Edit:
20191029-203500.jpg

Hättense mal am 1.5. in Hamburg oder Berlin gespielt :o
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.126
1.883
98

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.558
60.400
130
25
Thüringen
Was für eine Geburt :mad:

2h auf der Seite und es ist nichts passiert. Zum glück hatte mein Kollege mehr Erfolg. Haben jetzt 13 Karten :ugly:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.808
19.695
128
50
Trier
Kenne das Problem :ugly:

Bin froh sie 2014 gesehen zu haben, daher bin ich nicht gerade mega traurig, aber wäre trotzdem geil gewesen...

Auf Ebay laufen die ersten Weiterverkäufe zu Mondpreisen...
Mich ärgert, dass ich das letzte Mal Hockenheim zwei Tix hatte und meines dann meinem Sohn abgetreten hab, der soooo gerne mit wollte und meinem +1 eigentlich den ganzen Abend mit seiner Nörgelei so versaut hat, dass er dann nachts noch nach Hause gefahren ist.
Ich wär jetzt echt gern hin.
 

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
Wenn jetzt die Onkelz bestätigt werden, müsste man ja an der Sinnhaftigkeit dieser Bandwünsche zweifeln.. :D Gut 3/4 dagegen. Hätte ich nicht gedacht so oft wie man die auf dem Campground hört. Ich brauch se nicht, aber insbesondere aus musikalischer Sicht. Bin mal gespannt ob die dennoch irgendwann zurückkehren. 'Gesperrt' wie Freiwild sind se ja nicht.