Böhse Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhse Onkelz

  • auf jedenfall

    Stimmen: 27 18,5%
  • klar her mit denen

    Stimmen: 17 11,6%
  • Stimmen: 102 69,9%

  • Umfrageteilnehmer
    146

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
10.040
6.143
128
Bundesstadt ohne nennenswertes Nachtleben
Ok, braucht man doch nicht in Wacken.
Tour für April und Mai wurde gerade bestätigt :o

Sogar mit einem Stop in Erfurt :KO::heart:

Edit:
20191029-203500.jpg

Hättense mal am 1.5. in Hamburg oder Berlin gespielt :o
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
1.680
1.316
98

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
23.192
39.214
130
23
Thüringen
Was für eine Geburt :mad:

2h auf der Seite und es ist nichts passiert. Zum glück hatte mein Kollege mehr Erfolg. Haben jetzt 13 Karten :ugly:
 

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
28.138
13.860
128
49
Trier
Kenne das Problem :ugly:

Bin froh sie 2014 gesehen zu haben, daher bin ich nicht gerade mega traurig, aber wäre trotzdem geil gewesen...

Auf Ebay laufen die ersten Weiterverkäufe zu Mondpreisen...
Mich ärgert, dass ich das letzte Mal Hockenheim zwei Tix hatte und meines dann meinem Sohn abgetreten hab, der soooo gerne mit wollte und meinem +1 eigentlich den ganzen Abend mit seiner Nörgelei so versaut hat, dass er dann nachts noch nach Hause gefahren ist.
Ich wär jetzt echt gern hin.
 

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
740
490
98
38
Wenn jetzt die Onkelz bestätigt werden, müsste man ja an der Sinnhaftigkeit dieser Bandwünsche zweifeln.. :D Gut 3/4 dagegen. Hätte ich nicht gedacht so oft wie man die auf dem Campground hört. Ich brauch se nicht, aber insbesondere aus musikalischer Sicht. Bin mal gespannt ob die dennoch irgendwann zurückkehren. 'Gesperrt' wie Freiwild sind se ja nicht.