TheMarlboroMan
W:O:A Metalhead
- 7 Juli 2011
- 426
- 41
- 73
Im "Wurst-Fall" kommen die Tickets mit in die Insolvenzmasse und es wird versucht werden, diese wiederum zu Geld zu machen. Da es nur noch knapp 6 Wochen bis Wacken sind, und die Abwicklung/Versand usw. auch noch Zeit in Anspruch nehmen würde gehe ich sogar eher noch davon aus, das die Karten verloren sind, d.h. das weder der, der dafür schon bezahlt hat das Ticket erhält noch das es der Insolvenzverwalter schafft, die Insolvenzmasse ( in dem Fall unter anderem die Tickets ) zu veräussern. Die Firma wird ja definitiv nicht mehr gerettet. Insolvenz heisst ja normalerweise nicht gleich, das die Firma komplett zu macht.
just my 2 cents...
PS: das sicherste wird definitiv sein, sich ein Ticket über die Tauschbörse zu besorgen und sich dann in der Gläubiger Liste beim Insolvenzverwalter anzustellen um zu sehen, ob da dann überhaupt noch was zu holen ist.
PS²: Ich stimme masterpunish 100% zu. ICS handelt in dem Fall "treuhänderisch" und ist nicht mehr Eigentümer der bereits von Bock Tours bezahlten Tickets.
just my 2 cents...
PS: das sicherste wird definitiv sein, sich ein Ticket über die Tauschbörse zu besorgen und sich dann in der Gläubiger Liste beim Insolvenzverwalter anzustellen um zu sehen, ob da dann überhaupt noch was zu holen ist.
PS²: Ich stimme masterpunish 100% zu. ICS handelt in dem Fall "treuhänderisch" und ist nicht mehr Eigentümer der bereits von Bock Tours bezahlten Tickets.