Wackentom
W:O:A Metalmaster
Oh wow, du hast es geschafft den EINZIGEN Satz auf deren STARTSEITE zu finden...
Feine Maus !
ich wollt auch mal sein wie du
der hintergrund war aber das Wort WENN !
Oh wow, du hast es geschafft den EINZIGEN Satz auf deren STARTSEITE zu finden...
Feine Maus !
Na, ausgehend davon das dieses im RockHard Forum gepostete vermeindliche Anwaltsschreiben den Tatsachen entspricht ("Wir haben einen Insolvenzantrag für Herrn Diehl gestellt.") dürfte sich das mit dem "wenn" wohl erledigt haben. ^^der hintergrund war aber das Wort WENN !
Na, ausgehend davon das dieses im RockHard Forum gepostete vermeindliche Anwaltsschreiben den Tatsachen entspricht ("Wir haben einen Insolvenzantrag für Herrn Diehl gestellt.") dürfte sich das mit dem "wenn" wohl erledigt haben. ^^
Und selbst unabhängig davon wäre in dem zitierten Satz wohl eher der "die vorzunehmen sind"-Teil relevant gewesen...
Ja, die Info habe ich gerade eben beim Kaffee holen auch bekommen und wollte sie gerade hier posten.edit: Sorry Jasper, dass ich dir hier vorgreife, aber diese Infos kommen ganz frisch von heute morgen. Sind etwa ne halbe Stunde alt jetzt nix für ungut!
Sobald ICS (der WOA-Veranstalter) alle Vollmachten und rechtlich nötigen Unterlagen vom Anwalt erhalten hat, werden ihm die Tickets zugesandt. Er wird dann umgehend alle tickets versenden. Dies dürfte wohl in der nächsten Kalenderwoche passieren.
Es ist aber wohl auf jeden Fall sichergestellt, dass die Tickets noch vor dem WOA versendet werden.
Ich habe nebenbei dem Anwalt noch dringend geraten, die Tickets zumindest per Einschreiben und vernünftig verpackt zu versenden, damit sie auch ankommen. Wenn ich nämlich sehe, wieviele von unseren Wackenbus-Tickets in der Post verloren gehen, sehe ich im Versand das größte Problem.
Dürft ihr ausplaudern wie man das bewerkstelligen konnte ?3. ICS und o.g. Anwalt haben sich darauf geeinigt, dass ICS die bezahlten Tickets an den Anwalt schickt und der diese dann an die Endkunden weiterversendet.
Naja, notwendig waren ein paar Vollmachten und so. Nix aufregendes eigentlich.Dürft ihr ausplaudern wie man das bewerkstelligen konnte ?