Wackentom
W:O:A Metalmaster
Wie wärs wenn du weniger provozierst und die Leute nicht unnötig mehr verunsicherst als nötig?
DANKE
Wie wärs wenn du weniger provozierst und die Leute nicht unnötig mehr verunsicherst als nötig?
Diese Aussage ist schlicht und ergreifend falsch.
Aber vllt. meinst du ja das Richtige. Versuch's nochmal. ^^
ALLE Vermögensgegenstände der Firma gehören zur Insolvenzmasse. Egal ob bleistift oder in dem Fall ein Bus. und die Tickets leider auch, wie schon gesagt sind die durch den Kauf Eigentum von Bock-Tours geworden. Auch wenn ICS diese besitzt, in dem Fall wäre es besser zu sagen Treuhänderisch verwaltet. Bei Bock-Tours steht ganz sicher in den AGBs das Dinge die bei ihnen gekauft wurden bis zur Übergabe deren Eigentum sind.
<<Da haben sich die 4 Semester Wirtschaftsrecht doch mal wieder gelohnt.
<<Da haben sich die 4 Semester Wirtschaftsrecht doch mal wieder gelohnt.
Eigentlich hatte ich tatsächlich angenommen du hättest das Richtige gemeint, und es nur falsch in Worte gepackt.Wenn du doch immer so superschlau bist und eh ALLEs besser weisst als andere, wieso hast du dann dies Problem nicht schon lange gelöst?
Ich hab mich in den Vorjahren nicht mit Bock-Tours oder sonst irgend einem der Reiseveranstalter zum WOA beschäftigt,könnte allerdings durch die Personalisierung in diesem Fall etwas anders sein mit den tickets ?! will dir da nicht wirklich widersprechen aber ich denke mal DAS wird ein knackpunkt sein ??!
Dann hätte Japser hier aber nicht davon geredet, das man an einer Lösung arbeite, sondern schon recht schnell klipp und klar gesagt: #fail, Karten sind weg und fertig.
Insofern sollte man also einfach abwarten bis es ein offizielles Statement zur Lage gibt. Alles andere ist eben nicht gut für die Nerven der Beteiligten und das muss halt nicht sein.
Eigentlich hatte ich tatsächlich angenommen du hättest das Richtige gemeint, und es nur falsch in Worte gepackt.
Ich betrachte diese These mal als von dir revidiert.
Ich hab mich in den Vorjahren nicht mit Bock-Tours oder sonst irgend einem der Reiseveranstalter zum WOA beschäftigt,
aber war es nicht so das die Leute auf Grund der "halbherzigen Personalisierung" ihre Tickets dieses mal erst im Bus erhalten sollten, und zumindest bezüglich der Tickets eigentlich nur deswegen jetzt in einer so unvorteilhaften Situation sind ?
Drück' dich mal deutlicher aus.junge! revidier dich einfach selbst und stifte hier nicht so eine unruhe wenn du es eh nicht lösen kannst und ALLE INFOS die es gibt immer wieder in deiner kleinen Welt verdrehst wie du sie haben willst.
Drück' dich mal deutlicher aus.
Versuchst du mir da gerade vllt. mitzuteilen das man bei solchen Busfahrten das WOA-Ticket "schon immer" erst im Bus bekommen hat ?
Es mag dir ja vllt. entgangen sein, aber das war nicht aus ästhetischen Gründen als Frage formuliert...
Ich finde es sehr löblich das ICS versucht den Betroffenen die Fahrt zum WOA zu ermöglichen. Das würde sicher nicht jeder Veranstalter machen.
An der stelle ist mal ein Lob für alle ICS Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter angebracht.
Ich hoffe das es für jeden einzelnen Betroffenen gut ausgeht und er zum WOA reisen kann.
Tut euch aber selber den Gefallen und versucht ein Ticket über die Tauschbörse zu bekommen. Das vermeidet sicher viel Stress bei dem Ein oder Anderen. Leider weiß ja keiner wie lange das Ganze dauern wird.
Hey, da du ja in Wirtschaftsrecht bewandert bist...Man sollte aber auch realistisch sein.