Blechblosn fehl am platz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
und was hat das auszusagen? Klaus Meine meinte auch in einem Interview vor dem auftritt das es jetzt ja gross genug wäre für die Scorpions...n bissi überheblich der gute wa ?

und wie smi schon sagte, klar wenn die eh schon da sind gehen die leute auch hin ( ICH NICHT ! ) aber not getan hätten die absolut nicht

und nach wie vor sträube ich mich auch mit der aussage das die Onkelz das wacken erst zum durchbruch brachten, das waren in meinen augen immer noch Bands wie Blind Guardian, iced earth, atrocity und Crematory die um 1995 - 2000 somit die besten zeiten hatten ! die haben in meinen augen mehr gezogen als die blöden onkelz.

Wann sagte er das? 2012, oder 2006?

Und ja...natürlich hat man vor 2013 auch nirgendwo jemanden in Rammstein Shirt auf dem Wacken gesehen! ;)

der hört ja auch dir en grey...:o:D:D

Beste Band! :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wann sagte er das? 2012, oder 2006?

Und ja...natürlich hat man vor 2013 auch nirgendwo jemanden in Rammstein Shirt auf dem Wacken gesehen! ;)



Beste Band! :o

??? die Leine rocker waren nur einmal da ! zum Glück !

was hat denn das mit den shirts zutun? ich laufe seit 1996 mit der Kelly family da rum, trotzdem waren die nie dabei....:rolleyes:

zu dir en grey, wir sollten echt mit Meti labern das man 1 Schlitzaugen lied einstudiert zu dem DU dann gröhlen darfst :o:D:D:D
Ich setz mich auch freiwillig ans schlagzeug für den spass !
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
??? die Leine rocker waren nur einmal da ! zum Glück !

was hat denn das mit den shirts zutun? ich laufe seit 1996 mit der Kelly family da rum, trotzdem waren die nie dabei....:rolleyes:

zu dir en grey, wir sollten echt mit Meti labern das man 1 Schlitzaugen lied einstudiert zu dem DU dann gröhlen darfst :o:D:D:D
Ich setz mich auch freiwillig ans schlagzeug für den spass !

Ähm nee...die waren 2x da! ;)
Hab sie beide male gesehen!

Und die Shirts haben was mit der Aussage zu tun, das es in Wacken ja angeblich keine Rammstein Hörer geben würde!

Hm...dann will ich aber auch den Artist Ausweis! Und Bier! :D:D:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ähm nee...die waren 2x da! ;)
Hab sie beide male gesehen!

Und die Shirts haben was mit der Aussage zu tun, das es in Wacken ja angeblich keine Rammstein Hörer geben würde!

Hm...dann will ich aber auch den Artist Ausweis! Und Bier! :D:D:D

ohja stimmt, sorry habe ich wegen dem regen 2012 zum Glück verdrängt....

das besagte Interview war vor dem wacken 2006 !



und mein Beileid das du dir die angetan hast....wobei der Klaus meine kreischt ja auch fast wie dir en grey, da hätte ich mir das ja denken können...:o:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
ohja stimmt, sorry habe ich wegen dem regen 2012 zum Glück verdrängt....

das besagte Interview war vor dem wacken 2006 !



und mein Beileid das du dir die angetan hast....wobei der Klaus meine kreischt ja auch fast wie dir en grey, da hätte ich mir das ja denken können...:o:D

Also 06 fand ich sie echt gut!

heisst das es geht klar ? schmuh und ich wollen uns ernsthaft zu den Victims gesellen, habe mit Meti beim treffen schon darüber gelabert, wenn DU echt Dir en grey dazu singst, dann nenn uns ein lied und wir fangen an es einzustudieren !

Also...gebt mir zumindest ein bisschen zeit um mal zu gucken, was ich da "singen" könnte! :D
Die Idee ist zwar echt witzig, aber ich will weder mir, noch euch, noch allen anderen das Trommelfell zerfetzen, wenn ich mich an dem Gekreische versuche! Aber ich guck mir mal an, ob ich was finde, was ich einigermaßen hörbar hinkriege! :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Also 06 fand ich sie echt gut!



Also...gebt mir zumindest ein bisschen zeit um mal zu gucken, was ich da "singen" könnte! :D
Die Idee ist zwar echt witzig, aber ich will weder mir, noch euch, noch allen anderen das Trommelfell zerfetzen, wenn ich mich an dem Gekreische versuche! Aber ich guck mir mal an, ob ich was finde, was ich einigermaßen hörbar hinkriege! :D

okay, dann such mal was aus und lass es uns früh genug wissen!

das wäre doch was zum 25ten auch wenn ich dir en grey nicht mag, dem spass zur liebe würd ich das echt bringen, sofern Meti dafür Gitarristen uns Basser klar machen kann...
 
22 Sep. 2012
25
0
46
Rammstein ist in meinen Augen (oder besser Ohren) eher Metal als Hard Rock. Hard Rock sind AC/DC, Airbourne und vlt. noch Deep Purple. Die Scorpions als Hard Rock zu bezeichnen ist jawohl ein Witz.

Aber ich möchte mich hier auch nicht streiten (vor allem nicht mit Leuten wie Hombre, deine Beiträge sind unter aller Sau :mad: ), jeder möge seinen eigenen Geschmack haben.

Aus meiner Sicht hätte Wacken es kaum besser treffen können als mit Rammstein. Auch die Stimmung war ausgesprochen gut, weshalb ich nicht verstehe, warum Rammstein hier im Forum so schlecht wegkommt.

Metallica würde ich mir bei Wacken noch sehr wünschen. Aber die spielen ja auch lieber bei Rock am Ring (nach der Logik mancher Leute passen die wohl auch nicht zu Wacken).

Wer Wacken zum Durchbruch verholfen hat? - Bitte Motörhead nicht vergessen.

Meine Verlobte meinte gerade, dass mit dem ursprünglichen Beitrag nicht die Firefighters sondern irgendeine andere Blaskapelle gemeint war ( um das eigentliche Thema des Threads nochmal aufzugreifen).