Original geschrieben von Suwarin
NEIN GENAU DAS NICHT!!!
Provokativ ist es ..geb ich zu... aber was die meisten nicht peilen ist der ganze scheiss dahinter...mal abgesehen davon das Metaller wahrscheinlich als erste damals eingesackt worden wären....was auch viele Leute vergessen ist das man ALLE "abwegigen und wiederspenstigen Elemente" beseitigen wollte und es auch versucht hat z.B. Mitten im schönen Österreich..
http://linz.orf.at/orf/gusen/dok/jmhd02x.htm
Soll man Leute unterstützen die Menschen mit Benzinabgasen Leute langsam erstickt haben?
Soll man Leute unterstützen die Menschen zur Disziplinierung geschoren haben und im Winter nackt draußen haben stehen lassen?
Soll ich diese Liste wirklich weiter führen....
Ja und auf dieser besagten ersten Zyklon B Scheibe posiert er mit ner Wumme hintendrauf noch rum...
Außerdem finde ich dieses "4..million are enough.." gesabber ziemlich dämlich....außerdem Kirchenanzünden Was bringt das?
Ich bin nicht wirklich ein Fan von Religionen aber damit erreicht man gar nichts.
Ich stimme dir zu... ich will sowas doch nicht unterstützen. Davon mal ab trage ich solche Shirts nicht... aber wenn jemand sowas trägt renne ich nicht hin und schaller ihm ein paar... Mann kann ja darüber reden... und wenn der gegenüber ein wenig intelligenz besitzt und man nicht völlig daneben argumentiert, dann sollte es auch möglich sein ihn zu überzeugen...