Blackmetal-Nazis --- Die Scheisse der Nation

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Original geschrieben von Suwarin
NEIN GENAU DAS NICHT!!!
Provokativ ist es ..geb ich zu... aber was die meisten nicht peilen ist der ganze scheiss dahinter...mal abgesehen davon das Metaller wahrscheinlich als erste damals eingesackt worden wären....was auch viele Leute vergessen ist das man ALLE "abwegigen und wiederspenstigen Elemente" beseitigen wollte und es auch versucht hat z.B. Mitten im schönen Österreich..

http://linz.orf.at/orf/gusen/dok/jmhd02x.htm

Soll man Leute unterstützen die Menschen mit Benzinabgasen Leute langsam erstickt haben?
Soll man Leute unterstützen die Menschen zur Disziplinierung geschoren haben und im Winter nackt draußen haben stehen lassen?
Soll ich diese Liste wirklich weiter führen....
Ja und auf dieser besagten ersten Zyklon B Scheibe posiert er mit ner Wumme hintendrauf noch rum...
Außerdem finde ich dieses "4..million are enough.." gesabber ziemlich dämlich....außerdem Kirchenanzünden Was bringt das?
Ich bin nicht wirklich ein Fan von Religionen aber damit erreicht man gar nichts.

Ich stimme dir zu... ich will sowas doch nicht unterstützen. Davon mal ab trage ich solche Shirts nicht... aber wenn jemand sowas trägt renne ich nicht hin und schaller ihm ein paar... Mann kann ja darüber reden... und wenn der gegenüber ein wenig intelligenz besitzt und man nicht völlig daneben argumentiert, dann sollte es auch möglich sein ihn zu überzeugen...

The Undertaker

21 Jan. 2002
261
0
61
46
Saarland
Website besuchen
Wer so 'n Scheiß-Einsatzkommando oder sonstiges Burzum-Shirt trägt, unterstützt schon durch den Kauf ebendieses Shirts einen Faschisten und Mörder, egal ob er selbst jetzt rechts ist oder nicht.

Punkt.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
ich find zumbeispiel das burzum shirt mit dem toten der am waldrant liegt siet geil aus und noch nen paar andere naja das mit dem ss schädel is scheiße .... nur finde ich die bm music die burzum früher machte hört sich einfach geil an ! ....
da kann man nichts gegen sagen und rechte scheiße labert der da auch nich.
was kann ich dafür wenn der dumm im kopf is wenns um ansichten des dritten reiches geht.
usw.
kirchen anzünden naja dumm aber was will man machen....

ich würde mir gerne nen burzum shirt holen nur is man dann gleich der arsch der welt ... weil jeder denkt ich stehe hinter dem was BURZUM machte .... was falsch is ...!
aber naja kann man nix machen.

SpiralArchitect

5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von Karsten
<zynikermodeon>
Ich würde auch gern ein Hakenkreuz tragen aber alle denken dann gleich, daß ich rechts bin, dabei finde ich doch nur das Muster so schön.
<zynikermodeoff>

wie hohl kann man sein und sowas vergleichen ihr habt se echt nicht mehr alle allein aus Protest würde ich mir eines holen...wenn ich sowas lese

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von SpiralArchitect
wie hohl kann man sein und sowas vergleichen ihr habt se echt nicht mehr alle allein aus Protest würde ich mir eines holen...wenn ich sowas lese
ich finde sehr wohl das man das vergleichen kann...
Damit trägst du ein Symbol zur Schau...ein Symbol wo ziemlich viel ekeliges braunes Zeug, auch Scheisse genannt, dran hängt...
Und du wohnst in Oberhausen?...na dann viel Spaß mit dem Hakenkreuz....

SpiralArchitect

5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Ich sag zu diesem Thema nichts mehr ich hab nichts gegen Leute die Burzum Shirts tragen weil die die Musik gut finden ich mag se selber und wenn ihr meint das tun zu müssen.....dann finde ich euch einfach hohl sorry

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von SpiralArchitect
Ich sag zu diesem Thema nichts mehr ich hab nichts gegen Leute die Burzum Shirts tragen weil die die Musik gut finden ich mag se selber und wenn ihr meint das tun zu müssen.....dann finde ich euch einfach hohl sorry
Es geht darum das man nicht noch Reklame für diese Verbrecher macht und denen auch noch Annerkennung zollt und denen auch noch Geld dafür gibt!!
Indoktrination und Propaganda lebe hoch!!

UM ES MAL PASSEND MIT DEN WORTEN DES DEAD KENNEDYS/NAPALM DEATH KLASSIKERS ZU SAGEN:

NAZI PUNKS FUCK OFF!!!

Karsten

W:O:A Metalgod
Also, ich fasse zusammen:
Ich, in deinen Augen, hohle Hupe provoziere ein wenig mit einer polarisierenden Aussage was für dich sofort ausreichend ist deinen Astralleib mit einem Symbol zu verzieren unter dem mehrere Millionen Menschen ermordet wurden.
Vor so viel Intelligenz versinke ich Unwürdiger im Staub.