Original geschrieben von Suwarin
Es geht darum das man nicht noch Reklame für diese Verbrecher macht und denen auch noch Annerkennung zollt und denen auch noch Geld dafür gibt!!
Indoktrination und Propaganda lebe hoch!!
Exakt so isses.
Wir haben hier ja schon desöfteren über Burzum diskutiert und eigentlich wollte ich mir hier nicht einmischen, aber egal.....
Wenn man T-Shirts von einer Band trägt, die in ihren Texten faschistisches Gedankengut verbreitet oder einfach nur aus Faschisten besteht, dann muss man sich schon mal Kritik gefallen lassen und kann nicht z.B. sagen: "Ich habs ja bei eBay ersteigert". Schön und gut, sicherlich ist das Geld nicht zu Händen der Musiker gegangen. Dennoch macht ihr in der Öffentlichkeit Werbung für diese Faschisten.
Ich habe es damals gesagt, und ich sage es wieder:
MAN KANN DIE MUSIK NICHT VON DEN TEXTEN TRENNEN!!!!!
Nur weil in den Burzum-Texten kein faschistisches Gedankengut verbreitet wird, bleibt dieses Schwein ein menschenverachtender, faschistoider Mörder.
Wenn jemand behauptet er trägt gerne ein T-Shirt auf dem Werbung für einen menschenverachtenden, faschistoiden Mörder gemacht wird, dann muss ich mir wirklich überlegen, wie ich diesen Leuten zukünftig gegenübertrete.
Übrigens fand ich Karsten seinen Vergleich vorhin mit dem Hakenkreuz hunderprozentig.
Hhhmmmmmm.......jetzt hab ich schon wieder mehr gesagt als ich eigentlich wollte.......