Blackmetal-Nazis --- Die Scheisse der Nation

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von Karsten
Na da freut sich doch wenigstens der ortsansässige Urologe. :D:D:D


huuuaaaah... jau so hab ich dat noch gar nicht gesehen.... arbeitsbeschaffungsmaßnahme mal anders....

wir hatten auf jeden fall unseren spaß, wir kamen um 23.00 und gingen so gegen 3.00 und die standen immer noch da.

wahrscheinlich mittlerweile festgefroren :D:D:D
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Ich verstehs net...

Einerseits sagen alle immer man soll tolerrant sein und aufeinmal wenn dann "true black metaller" (<-- oh wie ich dieses wort hasse) irgendwo rumstehen regt man sich darüber auf...
es sind metaller wie alle anderen auch... vielleicht etwas heftig davon überzeugt aber solange sie nichts unrechtes machen sollte man sie meiner meinung nach in ruhe lassen...

ich komm mit ihnen eigentlich immer recht gut aus wenn ab un zu mal 1-2 in der kneipe sitzen....

allerdings muss dieses aussehen mit mini und stiefeln bis zum a... nicht unbedingt auf black metal zutreffen... kenne selber eine die so rumläuft auch im winter und geht eher in die richtung death metal... soviel zum thema vorurteile... bei usn in der kneipe sind manchmal 2 weibliche "pandabären" da (sollte keine beleidigung sein) wobei ihr ausehen weit von dem oben beschriebenem weg liegt.... meisten ein leicht angegerissenes band shirt mit zerissenem kragen und ne schwarze hose...

und von den blackmetallerinen die ich bis jetzt gesehen hab muss ich sagen das viele black metaller ob m oder f den besseren kleidungs geschmack haben....

ich persönlich hab eine kleine schwäche für diese weiblichen pandabären :) vielleichts kommts daher...

aber was mich immer wieder zum nachdenken anregt ist immernoch wie oben beschrieben dieses "toleranz getuhe" und wenn einer mal die musik etwas ernster nimmt gleich wieder abstossend... klar sind die taten von vikernes nicht gerade zu loben, aber he, seid mal ehrlich ist er deswegen kein mensch mehr? ich finde (ohja das wird auf heftigen wiederstand stossen) egal was jemand gemacht, ich bin niemandem wegen seiner einstellung oder taten (was das thema rechts, fanatismus) angeht böse... jeder hat seine eigene meinung und mir ist ehrlichgesagt lieber wenn einer zugibt er hats nichts gegen rechte leute (das soll keine unterstützung für diejenigen sein die immer nur stress wollen) als das er es nicht zu gibt oder jemand ist der einfach etwas macht um "cool" zu sein. vielleicht werd ich mir hier viele feinde mit dieser anwort machen, sind 2 kumpels von mir doch leicht zur rechten szene hingezogen, wobei sie nicht diese typischen glatzen sind mit ihren shirts wie "wo wir stehen ist vorne" oder "Klag nicht, KÄMPF!" sie haben eine abneigung gegenüber ausländer da ihre vergangenheit doch recht geprägt davon war (ich mein wer pro woche einmal die fresse von denen vollbekommt entwickelt automatisch ein hass gegen sie)

warum sollte ich ihnen böse sein wegen der einstellung?
wenn ich bei ihnen bin haben wir bis jetzt erst einmal über das thema geredet und das auch nur weil sie wissen wollten wie ich darüber denke dann war schluss... sie lassen mich dann damit in ruhe und wir können uns wieder unseren gemeinsamen interresen zuwenden...

vergesst doch eins nie jeder hat ne andere meinung, und wer von euch kann 100%ig sagen das seine einstellung die richtige ist?


soll um gottes willen kein persönlicher angriff gegen irgendjemand hier sein, es stellt nur meine persönliche meinung über ein doch recht heikles thema da...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Narragoth

und von den blackmetallerinen die ich bis jetzt gesehen hab muss ich sagen das viele black metaller ob m oder f den besseren kleidungs geschmack haben....


das sag ich ja auch immer :D