Blackmetal-Nazis --- Die Scheisse der Nation

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Karsten
Also, ich fasse zusammen:
Ich, in deinen Augen, hohle Hupe provoziere ein wenig mit einer polarisierenden Aussage was für dich sofort ausreichend ist deinen Astralleib mit einem Symbol zu verzieren unter dem mehrere Millionen Menschen ermordet wurden.
Vor so viel Intelligenz versinke ich Unwürdiger im Staub.

Ich habs genau gesehen, Hupe hat er nie gesagt, das möchtest du doch nur gerne sein oder mein KasiHasi?
*HupdenKasiHasimalganznettvonderSeitean*

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
provokation gut und schön, respektier ich im Prinzip, aber es is doch hohl zu sagen, ich trag ein Hakenkreuz nur zu Provokation! Man bekennt sich damit automatisch zu bestimmten, mehr als verabscheuungswürdigen Wertevorstellungen! Natürlich provoziert das, aber das is so zimelich die dümmste methode, die mich mir vorstellen kann! Da kannste ja auch gleich ma n juden verprügeln, nur um ma n bisschen die Gesellschaft zu schocken! und für diverse Shirts gilt nunmal das gleiche! Und bitte erzählt mir jetzt nicht, das das Hakenkreuz älter als die Nazis und eigentlich ganz harmlos is, es kommt nunmal darauf an, wies die Leute auffassen! das Hakenkreuz ist nunmal zu stark durch die Nazis belastet!
btw. es dürfte dochm Durchschnittsmetaller mehr als leicht fallen, die Leute zu "provozieren", wenner das denn will, ohne sich mit solch verbrecherischen Zeichen zu "verzieren"!;)

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von MetalBasstard
provokation gut und schön, respektier ich im Prinzip, aber es is doch hohl zu sagen, ich trag ein Hakenkreuz nur zu Provokation! Man bekennt sich damit automatisch zu bestimmten, mehr als verabscheuungswürdigen Wertevorstellungen! Natürlich provoziert das, aber das is so zimelich die dümmste methode, die mich mir vorstellen kann! Da kannste ja auch gleich ma n juden verprügeln, nur um ma n bisschen die Gesellschaft zu schocken! und für diverse Shirts gilt nunmal das gleiche! Und bitte erzählt mir jetzt nicht, das das Hakenkreuz älter als die Nazis und eigentlich ganz harmlos is, es kommt nunmal darauf an, wies die Leute auffassen! das Hakenkreuz ist nunmal zu stark durch die Nazis belastet!
btw. es dürfte dochm Durchschnittsmetaller mehr als leicht fallen, die Leute zu "provozieren", wenner das denn will, ohne sich mit solch verbrecherischen Zeichen zu "verzieren"!;)

was ist an einem normalem Shirt von Burzum wo nur BURZUM draufsteht verbrecherisch ???? das kannst du doch net mit dem Schädel oder dem Hakenkreuz vergleichen....

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von FOREVER_MA
Nur leider wird in unserer gesellschaft da gerne mit zweierlei Maß gemessen...
Das stimmt. Linke Gewalttäter werden meist als die asozialen Arschlöcher dargestellt die sie sind. Wenn Faschos ´nen Schwarzen todhauen hatten ´se ´ne schwere Jugend und ausserdem waren sie arbeitslos und ein Ausländer hat ihnen den Arbeitsplatz weggenommen.

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von MetalBasstard
wenn die Band rechte Scheisse unterstützt gehört se boykottiert! Son Shirt sagt das gleiche aus, wien Hakenkreuz, auch wenns net für jeden ersichtlich is!

find ich zwar überhaupt nicht aber wenn es dich tröstet hab ich nichts dagegen wenn du so denkst...

Ich stehe dazu, dass ich Burzum höre und nein ich habe kein Shirt von ihm

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von ShizzoKrause
Du Dödel, nu hab ich mich erschreckt :( :D:D:D

Zum Thema: Es ist scheissegal ob rechts, links, religiös, satanistisch, ideologisch, aus Spass oder was sonst für ein Grund zum Morden herhält ist fürn Arsch.
Wobei es unterschiede gibt, ob du 10 oder 10.000.000 tötest.
:p

Ach du scheiße, einer Meinung mit Krause...