Blackmetal-Nazis --- Die Scheisse der Nation

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gazghkull

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
283
0
61
43
Es stimmt...es WAR mal eine sachliche vernünftige Diskussion...meine güte...Ich bin wirklich alles andere als ein Freund unserer Braunen Mitbürger mit ihrem Pflegeleichten Kurzhaarfrisuren und ich würde auch einen scheissdreck tun und solche dreckigen Wichser zu unterstützen...

Aber ich würde trotzdem nicht sofort auf einen Losgehen "nur" weil er rechts ist... der großteil von denen hat ja noch nicht einmal ahnung WARUM sie überhaupt rechts sind geschweige denn, wer Heinrich Himmler war...

In Meinen Augen sind diese Kreaturen einfach nur arme bedauernswerte Geschöpfe ohne jeglichen Verstande...

Das soll aber noch lange nicht bedeuten, daß Diese Nazidrecksäcke auf diesem verfickten Planeten etwas zu suchen hätten...naja...ich werd dann ma

Original geschrieben von Aggressor
Kindergarten? Da bin ich ja bei Dir genau richtig.

Die Hard

Aggressor

Oh Mist, wie soll ich diesen harten Worten nur jemals was entgegen setzen?
Der Mann hat so viel Intelligenz, Wortgewandtheit und Schlagfertigkeit bewiesen, wie ich es eigendlich keinem hier im Forum zugetraut habe.
Aber vielleicht, wenn ich hart genug übe, komme ich auch irgendwann an diese geistige Höchstleistung ran.

Weil ich mir sicher bin, das du das nicht verstanden hast, dieser Text war jetzt ironisch gemeint und du musst alles genau gegenseitig verstehen, wie ich geschrieben habe. Wenn du es dann immer noch nicht verstehst, dann kannst du dich gerne an mich wenden und ich übersetze das mal für dich in ne ganz leichte Sprache.

SpiralArchitect

5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Oh Mist, wie soll ich diesen harten Worten nur jemals was entgegen setzen?
Der Mann hat so viel Intelligenz, Wortgewandtheit und Schlagfertigkeit bewiesen, wie ich es eigendlich keinem hier im Forum zugetraut habe.
Aber vielleicht, wenn ich hart genug übe, komme ich auch irgendwann an diese geistige Höchstleistung ran.

Weil ich mir sicher bin, das du das nicht verstanden hast, dieser Text war jetzt ironisch gemeint und du musst alles genau gegenseitig verstehen, wie ich geschrieben habe. Wenn du es dann immer noch nicht verstehst, dann kannst du dich gerne an mich wenden und ich übersetze das mal für dich in ne ganz leichte Sprache.

einfach nicht hinhören bei diesem thema ham die halt alle nen kleinen knacks :p

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Aggressor
Mal zum Vorwurf Burzum Shirt gleich Nazi. Was war den mit Sid Vicious (Sex Pistols, wer´n nicht kennt)? Der ist schliesslich auch mit nem Hakenkreuzshirt rumgelaufen, dann müsste der nach Eurer Argumentation auch ein Nazi gewesen sein. Auch Lemmy hat schon mit Hakenkreuzarmbinde auf Photos posiert. Ist der jetzt auch ein Nazi? Ich denke das ein Grossteil der hier schreibenden wenigstens eine Motorhead Scheibe zu Hause hat. Dann habt Ihr also alle einen Nazi unterstützt???

Die Hard

Aggressor

Watn sch.....

CountZero

Newbie
18 Nov. 2002
10
0
46
47
weiss ich selbst nicht
Website besuchen
Original geschrieben von Gazghkull
Es stimmt...es WAR mal eine sachliche vernünftige Diskussion...meine güte...Ich bin wirklich alles andere als ein Freund unserer Braunen Mitbürger mit ihrem Pflegeleichten Kurzhaarfrisuren und ich würde auch einen scheissdreck tun und solche dreckigen Wichser zu unterstützen...

also an kurzhaarfrisuren (wie lang/kurz auch immer) würde ich nicht gern als rechts festgemacht werden
aber die sachlichkeit ist wirklich schon raus

greetz CZ

T.Kill

30 Okt. 2002
241
0
61
@ Henneth

Kann leider auf der angegebenen Seite kein Interview finden... nur ein Mädchen was keine Juden und Punks mag...

TTP

@Henneth
1. Es ging hier doch garnicht um Kanwulf
2. Es dürfte eigentlich klar sein, das Kanwulf kein Nazi ist.

Wenn du uns als so dumm und uninformiert bezeichnest, dann bring doch mal ein paar Beweise, dass Vikernes nicht rechts ist. Zum Beispiel ein Interview, in dem er das klarstellt oder ähnliches.

Ich bin übrigens deiner Meinung, was Mörder und eine zweite Chance angeht aber Vikernes scheint ja immer noch zu seinen Ansichten zu stehen.

Irgendwie erinnert mich dein Posting sehr stark an eines, in einer ähnlichen Diskussion. Da wurde ich als dumm bezeichnet, weil ich behauptet habe Graveland wären rechts.

"Capricornus oder wie der heißt ist nicht mehr dabei und Darken hat nix mit rechtem Kram am Hut... Informier dich erstmal!..." und solche Sprüche bekommt man da immer wieder zu hören. Fakt ist aber, dass Darken in einigen Interviews davon geredet hat, dass die Untermenschen aus Europa vertrieben werden sollten und ähnliches.

Also zeig uns warum du der Meinung bist Vikernes sei nicht rechts und ich glaube dir. Bisher habe ich allerdings viel zu viel gelesen, was darauf hindeutet, dass Vikernes rechts ist also glaube ich dir erstmal nicht.

Bei solchen Diskussionen wurde ich bisher leider zu oft als uniformiert und dumm dargestellt, weil die Leute immer der Meinung sind, ich würde es nicht hören also hätte ich mich damit nicht beschäftigt.

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Oh Mann oh Mann...
Wisst ihr was? Ihr könnt mich alle mal ganz herzlich lieb haben wo die Sonne nicht scheint!!!!
Ich hab ne Menge Leute gesehen die auf Grund von scheiss Black Metal Aussagen die Szene bzw. die Atmosphäre verpesstet haben! Diese leute haben auf Grund der Begeisterung ne Menge Scheisse gemacht (bzw. versucht nachzumachen). Einige sind ganz extrem in die Rechte Szene abgerutscht.
Das sind meine ganz persönlichen Erfahrungen. Oft werden die bewunderten Künstler als "Role Model" angenommen.
Gott sei Dank gibt es Leute und Bands. Die DAMIT NIX ZU TUN HABEN... das ist total okay.
Wenn die Leute damit umgehen können und wissen wie sie damit umgehen sollen prima! Doch viele könne es nicht und unterliegen dem Gruppenzwang.
Ist schon super wenn auf Parties abwechselnd Landser, Zyklon B und Graveland läuft..GAAAAANZ TOLL!!!
LMAA
Suwi
Rechtschreibe Fehler und Unverständnis sind enthalten!

viking

24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Suwarin
Oh Mann oh Mann...
Wisst ihr was? Ihr könnt mich alle mal ganz herzlich lieb haben wo die Sonne nicht scheint!!!!
Ich hab ne Menge Leute gesehen die auf Grund von scheiss Black Metal Aussagen die Szene bzw. die Atmosphäre verpesstet haben! Diese leute haben auf Grund der Begeisterung ne Menge Scheisse gemacht (bzw. versucht nachzumachen). Einige sind ganz extrem in die Rechte Szene abgerutscht.
Das sind meine ganz persönlichen Erfahrungen. Oft werden die bewunderten Künstler als "Role Model" angenommen.
Gott sei Dank gibt es Leute und Bands. Die DAMIT NIX ZU TUN HABEN... das ist total okay.
Wenn die Leute damit umgehen können und wissen wie sie damit umgehen sollen prima! Doch viele könne es nicht und unterliegen dem Gruppenzwang.
Ist schon super wenn auf Parties abwechselnd Landser, Zyklon B und Graveland läuft..GAAAAANZ TOLL!!!
LMAA
Suwi
Rechtschreibe Fehler und Unverständnis sind enthalten!

Sowas ist ja Scheisse!! Ich halte sowieso nicht sonderlich viel von so übermäßig eivl Black Metallern....aber dann noch in die Rechteecke abrutschen,....das beunruhigt mich sehr.....:(:( ...Hab auch zuviel von solche Gestalten dieses Jahr in Wacken gesehen....:(

Nicht, dass ich Black Metal ansich nicht mag, ganz im gegenteil, ich höre es gerne.....nur hab ich schon seit längerem mitbekommen....auf nehm Black Metal Konzert lernste total schwer Leute kennen, wenn Du net der super evil Typ bist...da ist es bei Death Metal Konzerten einfacher und auf Power Metal Konzerten fängste einfach an mit Leuten zu quatschen....dass sind meine Erfahrungen.....leider Gottes...:(

Fenriz666

25 Nov. 2001
4.808
0
61
42
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Original geschrieben von viking
Sowas ist ja Scheisse!! Ich halte sowieso nicht sonderlich viel von so übermäßig eivl Black Metallern....aber dann noch in die Rechteecke abrutschen,....das beunruhigt mich sehr.....:(:( ...Hab auch zuviel von solche Gestalten dieses Jahr in Wacken gesehen....:(

Nicht, dass ich Black Metal ansich nicht mag, ganz im gegenteil, ich höre es gerne.....nur hab ich schon seit längerem mitbekommen....auf nehm Black Metal Konzert lernste total schwer Leute kennen, wenn Du net der super evil Typ bist...da ist es bei Death Metal Konzerten einfacher und auf Power Metal Konzerten fängste einfach an mit Leuten zu quatschen....dass sind meine Erfahrungen.....leider Gottes...:(

Da hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht... Habe bisher auf jedem BM Konzert Leute kennenlernen können. Seien sie "evil" (auch wenn ich die Bezeichnung verabscheue, was abderes versteht hier ja eh keiner...), oder was auch immer! Zu Ärger gehören auch oft 2 Leute und wenn man von sich aus keinen an sich ranlässt, weil er "evil" oder was auch immer ist (ich will damit keinen persönlich angreifen, es soll nur ein Beispiel sein) ist das auch kein Wunder.

Nur mal ne Frage: Hat sich jemand schonmal Gedanken über die Politischen Einstellungen von nicht BM Bands gemacht?? Von Nightwish ist auch einer ein Nazi und keiner schert nicht auch nur ansatzweise so darum, wie ihr es hier tut...

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
wie nightwish is ochen nazi ? .. heem hab davon noch nie was gehört.

naja ich beschäftige mich auch nich wirklich mit der band da is sie nicht wirklich höre.

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Morgenurin
Du weisst ja, wie ich sowa regle Suwi :D
Ja sauber und einfach!! Aber irgendwie hat man doch Hemmungen alten Kollegen mit denen man Jahre zusammen verbracht hat einfach mal ne Kelle zu geben..hab dann mit denen nix mehr zu tun gehabt....
Ein Freund ist farbig..was meinst du wie der sich gefühlt hat als diese Schesis aussage kam :"All Niggers are Apes!" zumal er die Musik total geil fand und riesen fan von denen war...