Blackmetal-Nazis --- Die Scheisse der Nation

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
@Panti
Ich denke mal eher, dass Fenriz meinte bei BM gucken alle immer ob es rechts ist oder nicht und fangen an zu protestieren, wenn sich rechte Tendenzen zeigen und bei anderen Richtungen interssieren sich die meisten nicht dafür.

Zu Nightwish
Ich hab mal gehört der eine von denen soll auch rechts sein aber als ich mal ein wenig gesucht hab hab ich dazu nichts gefunden.

Gazghkull

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
283
0
61
43
Original geschrieben von CountZero
also an kurzhaarfrisuren (wie lang/kurz auch immer) würde ich nicht gern als rechts festgemacht werden
aber die sachlichkeit ist wirklich schon raus

greetz CZ

Das tue ich auch nicht generell...nur bei mir in der Gegend ist es leider so...der GROSSTEIL der sich den Kopf Kahlgeschoren hat (Idioten...dat wird doch kalt wird dat *gg*) is rechts...ich selbst trug während meiner Bund Zeiz selbst SEHR kurze Haare (3mm) *Heul* und bin aber seitdem nich mehr zum Friseur gegangen...also übern Jahr *gg* und ich bin deswegen nicht rechts...tut mir leid, wenn es sich so anhörte

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
ich glaube so nem nazi wäre es auch eher peinlich mit nem nightwish t-shirt rumzulaufen wo garkein blut drauf ist Passt ja auch nicht so richtig, einen auf dumm und brutal zu machen und dann mit einem niedlichen Bild auf Brust böse zu gucken.
Aber tolerieren sollte man das natürlich auch nicht.

Gazghkull

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
283
0
61
43
Original geschrieben von Odin
ich glaube so nem nazi wäre es auch eher peinlich mit nem nightwish t-shirt rumzulaufen wo garkein blut drauf ist Passt ja auch nicht so richtig, einen auf dumm und brutal zu machen und dann mit einem niedlichen Bild auf Brust böse zu gucken.
Aber tolerieren sollte man das natürlich auch nicht.

*losprust**wechlach* Stimmt :D

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
"ich glaube so nem nazi wäre es auch eher peinlich mit nem nightwish t-shirt rumzulaufen wo garkein blut drauf ist Passt ja auch nicht so richtig, einen auf dumm und brutal zu machen und dann mit einem niedlichen Bild auf Brust böse zu gucken.
Aber tolerieren sollte man das natürlich auch nicht."

wo is bei burzum blut ? ;)

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
ich höre kein burzum, deshalb kann ich da nicht soviel zu sagen, aber in der Regel haben solche extremen bands aus dem Black/Death Bereich meist aggresivere Cover als Power-Metal (oder so) Bands.
Hab mal im Fernsehen so'n Bericht über ne Nazi Demo gesehen, und ganz vorne lief auch einer mit Burzum-Shirt rum. Aber zu den Covern kann ich nichts sagen.

(Lustig wär auch ne böse Nazi-Glatze in JBO-Rosa)

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
die texte kann man ausem bm und dm nich mit pm vergleichen !

aber nun is das thema abgehaaaaaaaaaaaaacket !
aus ende schluss .... geht privat im icq labern oder sonnst wo !

:D