Bild Zeitung über Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalmaniac

W:O:A Metalhead
18 Feb. 2002
747
2
61
39
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
Ich seh die als solche, aber es kommt auch schonmal viel scheiss dabei rum! Zum Beispiel wenn jemand seine Sendung mit den Worten "möglicherweise sind..." oder "es scheintals ob" eröffnet krieg ichs kotzen. Heisst es "Nachrichten" oder "Vermutungen Täglich"??? TV=Shit! (Bin kein Slipknothörer, nicht schlagen :D)
 

Metalmaniac

W:O:A Metalhead
18 Feb. 2002
747
2
61
39
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
Metal kann natürlich "agressiv" machen, aber das ist dann keine negative zerstörerische Agressivität sondern positiver Stress der beim moshen oder Headbangen abgebaut wird. Ich würd dat einfach als freundliches rumpöbeln bezeichnen, wer kloppt sich schon ernsthaft auf nem Konzert, wohl die allerwenigsten!
 
würg

aslo,d ass die Bild Zeitung so scheisse ist ist ja schon lange bekannt... mal brüllt sie rechte parolen, mal linke, je nachdem, wie die stimmung gerade ist.... und da gab es in den 80igern ne Interessantes Buch über die Bild Zeitung von Günter Wallraff, der Titel war Bild-Störung! vom Konkret Literatur Verlag.... es gab zwei Teile und damals ne sehr grosse Aktion gegen die BILD... wer sich also mit dem Thema, wie die Bild Artikel fälscht, Leute bedroht ( z.b. den Autor, einer, der Aussagen wollte ist sogar plötzlich bei einem "unfall" gestorben.. ) etc, auseinandersetzen will sollte sich mal das buch anschauen bzw. lesen...
Die BILD hat nun mal eine grosse Macht in dieser Gesellschaft... aber sie ist ja auch nur ein Fakto.... wenn man es genau aufschlüsselt kann man sehen, das gut 70 % der Medienlandschaft 3 Konzernen gehört... d.h. die Konzerne bieten für jeden was, sei es für die Intelektuellen, sei es für den "Pöbel".. da aus diesem Teufelskreis heraus zu kommen wir wohl sehr schwer sein... aber anfangen müssen WIR !!!
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
UAH diese Soziologin in Talk in Berlin!!! die bezieht ihre Quellen ihrer Argumentation aus der Bildzeitung!!! sowas darf doch echt net wahr sein oder???
Ich glaub ich krieg grad so den richtigen Haß. wenigstens Argumentieren in eine vernünftige Richtung, -bis jetzt.