hab eben ein paar reportagen im TV (ZDF) über das massaker gesehen.. manmanman... es heißt nun, die ursachen für gewalt sollen verboten werden..alles schön und gut. aber welche wären dies? genannt wurden u.a. ego-shooter. na wunderbar!
meiner meinung sind ego-shooter oder musik keine ursachen für gewalt. aber wenn doch, dann wäre es für einen menschen nicht die erste konfrontation mit solchen gewaltverherrlichenden dingen...
wenn ich die heutigen zeichentrickfilme im TV sehe könnt ich kotzen! als ich kind war liefen sachen wie bugs bunny oder die gummibären-bande. heute läuft so ein hirnrissiger dünnschiss..extrem gewaltverherrlichend will ich mal meinen (schonmal wer Nelly Nett gesehen? absolut krank...)
mich hatte der metal immer beruhigt, wenn ich depressiv war.. war mmer eine schöne möglichkeit, sich abzureagieren. hatte auch eine scheiß schulzeit. wär auch am liebsten mitner pumpgun auf meine mitschüler losgegangen...aber dann kam der metal und die schule war mir egal. tjo, aber so siehts keiner der herren politiker oder bild-reporter.. sowas würde sich ja nicht verkaufen...