Bild Zeitung über Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
na toll!
da liest man heute das der Amokläufer gerne Slipknot gehört hat und nun findet man im Bericht:

Slipknot ist eine satanische Gothc Metal Band (rofl1), die Typen hüpfen mit Nazi Symbolen (hab ich was verpasst) auf der Bühne rum und ihr Song "School Wars" war der Lieblingssong des Amokläufers weil dort besungen wird wie man Lehrer tötet!

Ahhh "School Wars" gibts den Song von Slipknot?

Vielleicht sollte man sich erstmal über die Band informieren bevor man so ne Scheiße schreibt!

Ich denk mal die haben vielleicht ein Slipknot Poster gefunden und dann gings halt ab *g* Und über Quake wurde auch noch hergezogen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
immer diese klischees! der typ hätte das massaker auch veranstaltet, wenn er kein metal hören und keine ego-shooter spielen würde...
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Sinngemäss haben sie noch sowas geschrieben...

"Und Experten meinen sowas kann man schon gar nichtmehr als Musik beschrieben... (bezogen auf Slipknot)"

Ausserdem beschwerten sie sich noch das Slipknot alle menschen als Fäkalien ansieht ("People=Shit"), Und sogar ihre Fans als "Maden" betitelt sooo lächerlich!
Die sollten sich erstmal informieren!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
wenn man das so sieht sind wir doch alle potenzielle gewaltverbrecher/ satanisten....


DANKE MEDIEN!!!!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
das is ja auch die bildzeitung, scheiße scheiße scheiße immer das gleiche was will man machen ??? da kann man nichts machen und die schwachmaten einfach ma ihre scheiße labern lassen...
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
leider, ist die Bildzeitung garnicht so naiv und dumm wie man vieleicht denken mag. Sie schreibt genau das, womit man Geld verdient, was die leute lesen wollen um sich vor keine Problemfragen stellen zu müssen.

Denn der Durschnittsmensch möchte sich nicht Problemen befassen er will nur lesen wer die Probleme verursacht, und dann will er noch (wohl von einen Politiker) hören wie man dieses Problem (durch Verbot) löst.

Slipknot müssen diesmal als Sanatische faschistische und menschenverachtende Band herhalten.
Im Endefekt wird dadurch nix erreicht als das ein paar einfache Menschen nun glauben zu wissen wenn mal wählen kann (weil der ja die Lösung hat) und das Bildzeitung sich ihrer guten Verkaufszahlen mit minimalen fachliche Aufwand (und etlicher faktlicher Fehlern) sicher sein können.

-Bild dir deine Meinung-
 

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
@ Goth
ja gut gebrüllt Löwe.... du schreibst echt immer so viel oder ?

naja aber zum thema gabs ja schon nen thread und ich bin immernoch der meinung, dass das eh schwachsinn is... verboten wird eh nix... und so extrem sind die diskussionen doch auch nich oder ? also als das mit littelton (oder wie) war gabs wesendlich mehr palaver finde ich...
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Na ja trotz alldem find ichs schon bissl krass einfach mal kurz 18 Leute mit seiner GLock über den haufen zu ballern! Und dann auch noch alles so geplant und kaltblütig!
 

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
jo doch sehr krank.... aber nen Kumpel von mir liest die Bild regelmäßig.......

wemman da ma so drinn blättert is das oft doch sehr extrem... ich hoffe mal es giebt auf dieser welt keinen menschen, der nu Bild liest... der wär dann sehr verloren...