Bierzapfen dauert zu lange

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Noch schlimmer wenn man die persönlich kennt. Ich hatte grad ne Rezi von ner Hamburger Band. Die sind live total geil, aber die CD ist halt ...nunja...langweilig? Wie sagt man das ohne dass sie einem beim nächsten Treffen das Bier in den Ausschnitt schütten :D

Ich hab aber auch kein Problem damit, selbst große Favoriten von mir derbe zu zerreissen. Als Queensryche damals dieses grauenvolle Coveralbum rausbrachten war ich entsetzt. Und ich glaub die Rezi war wirklich sehr mies ;)

Jau, das meinte ich damit.

Ansonsten mache ich mir da keinen Kopf. So unglaublich viele meiner Favoriten produzier(t)en nur noch Scheiße...da gibt's keinen Bonus.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jau, das meinte ich damit.

Ansonsten mache ich mir da keinen Kopf. So unglaublich viele meiner Favoriten produzier(t)en nur noch Scheiße...da gibt's keinen Bonus.

Achso, Du meinst nur persönlich bekannte. Ich mach das ja gerne, grad wenn es Underground ist. Wenn es aber ZU schlimm ist, dann sag ich das denen auch. Und ob sie wirklich ne 3/10 haben wollen...:D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Achso, Du meinst nur persönlich bekannte. Ich mach das ja gerne, grad wenn es Underground ist. Wenn es aber ZU schlimm ist, dann sag ich das denen auch. Und ob sie wirklich ne 3/10 haben wollen...:D

Bevor's Zickenkrieg gibt, ist das durchaus ratsam, ja...Musiker sind teilweise schon eigen.:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Bevor's Zickenkrieg gibt, ist das durchaus ratsam, ja...Musiker sind teilweise schon eigen.:D

Oh, wir hatten schon Drohungen wie "ey aldda, isch weisch wo du wohnst ey..."

der Sänger war so ein Schinkenstück wie Danzig, nur als 16jähriger. Das ging monatelang. Hey, wenn man uns unverlangt ein Album zusendet und im eine Rezi bittet dann muss man auch damit leben das das gute Stück eventuell gnadenlos verissen wird. ..
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Oh, wir hatten schon Drohungen wie "ey aldda, isch weisch wo du wohnst ey..."

der Sänger war so ein Schinkenstück wie Danzig, nur als 16jähriger. Das ging monatelang. Hey, wenn man uns unverlangt ein Album zusendet und im eine Rezi bittet dann muss man auch damit leben das das gute Stück eventuell gnadenlos verissen wird. ..

Vielleicht sollte man die Ausdauer lieber in die Musik stecken.:D